Ab wann sollte man sich um eine Hebamme kümmern?

-kaddy-
-kaddy-
31.08.2009 | 5 Antworten
Hallo, ich wollte mal hören, ab wann ihr euch eine Hebamme an die Seite holt, oder ob ihr das überhaupt macht?!

Vielen dank, kaddy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu
Hatte meine ab der 10ten woche, hab die vorsorgetermine aufgeteilt einmal fa und einmal hebi im wechsel. Fand ich super. LG
Vivian07
Vivian07 | 31.08.2009
4 Antwort
Sobald man weiß...
das man schwanger ist und ob man eine will ;-) die sind gaaaaaaaaaanz schnell alle vergeben. glg anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 31.08.2009
3 Antwort
hi
bin jetzt 9ssw und morgen hab ich mein termin. :) du kannst dir eine suchen ab da wo du weißt das du ss bist!
Mischa87
Mischa87 | 31.08.2009
2 Antwort
.
hab meine vom geb.vorbereitungskurs gefragt. da ging der kurs aber schon so 3 wochen:-) ich hab des au ned gehabt, dass die vor der entbindung mal zu mir gekommen wär. nur die 3 wochen von Entbindung bis weihnachten. LG
Naina
Naina | 31.08.2009
1 Antwort
hebi
hab so um die 20 ssw mal kontaktiert und dann vorbereitung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Fehlgeburt-wann Hebamme?
02.05.2012 | 3 Antworten
Wann bei der Hebamme anmelden?
05.04.2012 | 12 Antworten
Ab wann bei der Hebamme melden
08.03.2012 | 6 Antworten
wann erster besuch bei der hebamme?
11.06.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading