Zwillinge mit 38

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 6 Antworten
Hallo ich bin 38 und erwarte Zwillinge.
Ich bin in der 8. SSW und nun habe ich furchtbare Angst , das irgendwas passieren könnte, da ich noch keinen Herzschlag der 2 gehört habe.
Mir wurde nur letzte woche mitgeteilt , sie sind schwanger in der 7. Woche mit Zwillingen, man sieht es auch auf dem Ultraschall , aber ich habe Angst , das sie garnicht leben. Aerztin meinte nur es sieht gut aus.
Habe schon 2 Kinder und bin auch Übergewichtig.
Also es wird eine harte Zeit. Hat den jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht in diesem Alter.
Liebe Grüsse Mama3und4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Taschy83
Hallo Taschy83, na dann hast Du ja bald alles geschafft. Wirst Du den Deine 2 süssen normal entbinden oder per KS? Also meine 2 ersten sind normal auf die Welt gekommen und das ging alles ratz fatz, innerhalb von 4 Stunden waren sie da. Ich bin halt 38 übergewichtig und habe einfach Angst, das ich mich in 4 Wochen nicht mehr bewegen kann, den der Bauch ist jetzt schon zu sehen, noch von den ersten bieden Schwangerschaften, ist ja nicht so recht zurückgegangen. Wie hast Du dich gefühlt. Erzähl mir doch mal wie das so ist mit 2 Babys im Bauch? Bin voll gespannt und kann es mir immer noch nicht vorstellen. In 2 Wochen habe ich den 1. US Termin und dann bin ich mal gespannt wie die 2 Twins sich entwickelt hAben und ob beide Herzchen schlagen, den das weiss ich leider noch nicht. Frauenärztin bestätigte mir nur die Schwangerschaft per Ultraschall, hat aber nicht geschaut ob Lebenszeichen da sind. Lg mama3und4 vielen Dank für Eure Mutmacherei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
5 Antwort
@mama3und4
ja eines seit januar. ich liebe kinder... und es soll auch noch ein zweites folgen vielleicht wird es dann auch ein zweites und drittes zwillinge sind bei uns in der famillie nicht gerade selten bin selber ein zwilling... und meine mutter hat es damals erst sehr spät erfahren das sie zwei bekommt weil wir uns immer versteckt haben hinter einander. Lg jana
Joannalein
Joannalein | 31.08.2009
4 Antwort
hallo ich bin 26jahre alt und ab morgen in der 35ssw mit meinen zwillingen...
bin das erste mal schwanger... ich wünsche dir alles gute und viel kraft... den eine schwangerschaft mit zwillingen kostet viel kraft, aber zum glück is der sommer ja so gut wie vorbei. wenn du fragen hast kannst mich gerne jeder zeit alles fragen... lieben gruß, und eine schöne schwangerschaft. natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
hallöchen
ich habe keine erfahrung mit twins, aber im späten alter habeich 2 süsse kinder bekommen das 3te würmchen mit 41 jahre und das 4te würmchen mit 42jahre und alles supi verlaufen.denke positiv und habe nicht viel angst deine kinder geht es supi
harmony-chantal
harmony-chantal | 31.08.2009
2 Antwort
@Joannalein
Danke, das tut gut zu wissen , das es hier so viele Mütter gibt. Hast Du auch Kinder? lg mama3und4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
...
ich hab keine erfahrungen damit aber ich wünsch dir ganz ganz viel glück das alles so verläuft wie du es dir wünscht.
Joannalein
Joannalein | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburtsplanung bei Zwillingen
02.05.2008 | 1 Antwort
Zwillinge
28.04.2008 | 4 Antworten
In welcher woche kamen eure Zwillinge?
13.04.2008 | 7 Antworten
Möchte sogern Zwillinge
04.04.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading