Stechen im muttermund

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 2 Antworten
hallo mamis, bin in der 35.ssw und konnte heute nacht gar nicht schlafen, mein baby hat die ganze zeit nach unten gedrückt ich hatte stechen im muttermund gehabt und bauch..was kann das sein?geht der muttermund auf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@claudiawombet
stimmt war heute beim fa meine muttermund ist 1cm offen und mein baby ist ziemlich unten :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
1 Antwort
hallo :)
das hatte ich auch, bin jetzt in der 39. woche, ist wohl ein gutes zeichen das sich entweder der muttermund ein wenig öffnet oder sich langsam der gebärmutterhals verkürzt, bei mir ist der mm 1 cm offen und der hals auf 1, 5 cm verkürzt.... lg
claudiawombet
claudiawombet | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 SSW Stechen am Muttermund
04.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading