hi! ich bin ende 39ssw und so aufgeregt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 4 Antworten
ih merke immer mehr das es bald losgehen muss bin innerlich so aufgewühlt!bin sehr schnell genervt aber auch sehr sentimental könnte bei traurigen filmen oder z.b. sobald was mit babys zutun hat bekomme ich tränen in die augen!bin auch so gespannt wie die kleine aussieht am anfang dacht ich immer oh so eine ss dauert sehr lang doch die zeit ging so schnell vorbei doch seit 1woche gehn die tage solangsam rum das glaub mir keiner! ich habe auch sehr selten wehen oder so was! das macht mir auch angst das ich noch ewig warten muss bis die kleine kommt! ich will mich zwar ablenken aber das geht auch nicht mehr richtig denke immer nur an die kleine und die geburt!wie lange muss nur noch warten? das kann mir natürlich keine beantworten aber ich musste euch mal meine jetztigen gefühle mitteilen! Ach üprigens ich merke sogar meinem mann an das er immer nervöser und ungeduldiger wird! das macht es mir auch nicht leichter! wie waren die letzten tage bei euch so?lg kerstin und Alessia!
Nur noch 9tage!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ja ja... aber irgendwie vergeht mir die zwit mittlerweile zu schnell... jetzt sind es nur noch 4 tage und dann soll mein kleiner da sein. wie kann das sein?! ich hab immer mehr beschwerden, wo ich mir nun einrede, dass es vielleicht doch bald losgeht, aber das weiß ma vorher nie... wir müssen jetzt einfach warten
huddln
huddln | 31.08.2009
3 Antwort
Mir geht´s genauso
hab in 2 Tagen meinen Et und auf jeden ctg war nicht eine Wehe zu sehen und fühle mich auch überhaupt nicht so als ob gleich irgendwas los geht und kann es aber auch garnicht mehr abwarten wollen doch unseren kleinen zwerg entlich im armen halten! Noch einen schicken tag
Blondie2611
Blondie2611 | 31.08.2009
2 Antwort
Hi Du
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das kenne ich:) Mir gehts genauso!!! Dieses warten macht mich ganz irre!! Ich hatte mir auch immer was vorgenommen, aber seit der der et verstrichen ist, ist sense!! Nichts kann mich mehr wirklich ablenken!! Mein freund ist auch aus dem häuschen und er muss jetzt wieder arbeiten!! bin also den ganzen tag allein!! Man rennt durch die wohnung, geht ins kinderzimmer und streichelt über den bauch!! ich rede mit meiner maus und sie strampelt noch fleißig - dann sag ich immer zu ihr:" Also mein Mäuschen, jetzt hör mal auf mit dem Rumzappeln, weil Mammi dann keine Luft bekommt - komm doch einfachh raus und dann hast du Mega Bewegungsfreiheit!!" hmmm... aber davon hält sie nicht viel!! Jedenfalls fiebern wir hier alle gemeinsam un dich bin auch sooooooooooooooo gespannt, wie das mäuschen aussieht!!
frannilein1980
frannilein1980 | 31.08.2009
1 Antwort
genieß die letzte Zeit
Das sind die letzten paar Tage in denen du die Kleine nur für dich hast... Genieß es und tu euch nochmal was gutes.. Geh schwimmen oder so! Das wirst dann erstmal nicht mehr können. ;) LG
Khitana
Khitana | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading