Bin Schwanger

verenamama
verenamama
31.08.2009 | 14 Antworten
Hallo Mädels,
ich hab vor ca.2 Std nen Schwangerschaftstest gemacht, und prompt bin ich schwanger.Meine kleine ist jetzt grade mal 1 1/2 Jahre.
Wissen tut es ausser mir keiner hab Angst es jemanden zu sagen.Hab dan bei meinen Arzt angerufen nur die meinten das ich erst freitag kommen kann wahnsinn.Ich weiß echt ned wo mir der Kopf steht.

Habt Ihr evtl Ratschläge was ich machen soll.
Wäre euch sehr dankbar.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
wünsch dir eine tolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
13 Antwort
@verenamama
Sind wohl nicht die besten Voraussetzungen für eine unbeschwerte Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
12 Antwort
Schwanger? Hebamme!
Hallo, weißt Du, daß Du auch zu einer Hebamme gehen kannst? Die kann zwar keinen Ultraschall machen aber Blut abnehmen! Außerdem hat sie Zeit für Dich und ist die Fachfrau für die Schwangerschaft! Herzliche Grüße und alles Gute! Krakra
Krakra
Krakra | 31.08.2009
11 Antwort
freue dich
rede doch mit deinem freund, ein baby ist doch was schönes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
10 Antwort
mit freu...
Glückwunsch wünsche dir einen wunderschöne Kugelzeit !!!!!!!!!!!!
Delphi81
Delphi81 | 31.08.2009
9 Antwort
Bin Schwanger
wissen tut es ausser ihr noch niemand, ja bin ungewollt schwanger nur ich hab mir das schon gedacht aber trotzdem niemanden was gesagt. Bei seiner Familie muß man Geld haben und das ist das wichtigste.Er sieht das zwar nicht ganz so aber um den Hals fallen tut er mir bestimmt ned.
verenamama
verenamama | 31.08.2009
8 Antwort
positiver Schwangerschafttest
Hallo Verenamama:-), herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. Warum hast Du Angst? Weiß es Dein Mann auch noch nicht? Ganz liebe Grüße, Yeri
Yeri
Yeri | 31.08.2009
7 Antwort
@verenamama
Meine war auch nicht von meiner jetzigen SS begeistert und von der ersten schon gar nicht. Hmm, hol ein paar Schnuller und pack sie ein oder einen Strampler.
JACQUI85
JACQUI85 | 31.08.2009
6 Antwort
@verenamama
Hm, war der Zwerg nicht geplant?! Rede erstmal mit deinem Mann, alles weitere wird sich klären Alles Gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
5 Antwort
Bist du ungewollt schwanger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
Bin schwnger
Das ich nicht weiß wie ich es meinen Freund sagen soll und seiner Familie, die waren vom ersten schon nicht begeistert und da wir bei Ihnen wohnen ist es schwer Ihnen aus dem Weg zu gehen.
verenamama
verenamama | 31.08.2009
3 Antwort
schwanger
rede doch erst mal mit deinen mann und dann mit den rest der familie
elias-leandro
elias-leandro | 31.08.2009
2 Antwort
...
Ist doch was schönes ich habe vor Freude als mein Test pos. war. Du klingst nicht sehr begeisstert.WARUM Angst davor es jemanden zusagen???? Eine SS ist doch was schönes
JACQUI85
JACQUI85 | 31.08.2009
1 Antwort
Schwanger
was genau ist das Problem?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading