Schwanger -wie habt ihr es euren Eltern gesagt?

Canadien
Canadien
31.08.2009 | 9 Antworten
Hallo Mamis u.werdende Mamis,
wie habt ihr es euren Eltern gesagt, dass ihr schwanger seid? Meine Mutter kommt uns jetzt am Do. in Kanada endlich besuchen u.ich kann es kaum erwarten. Allerdings bin ich ja jetzt wieder schwanger in der 10 SSW und mache mir voll einen Kopf, wie sie reagiert, weil unsere Maus noch nicht mal ganz 10 Mon.alt ist. Ich weiss wirklich nicht, ob sie sich freut oder sich eher Gedanken macht, weil es anstrengend wird .. Wir haben ja vor wieder nach Deutschl.zu kommen, von daher muesste sie sich ja eigentlich freuen, aber nun ueberlege ich, wie ich es sage? Ob ich schnell noch ein "big sister-Shirt" kaufe u.es dann meiner Kleinen anziehe (teddy) Da kann sie sich doch nicht anders als laecheln ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Nadine85
lach also meine mama wohnt in der von cottbus sind nicht nach norwegen gefahren !mein papa hat sie es dann per telefon gesagt
Nadine85
Nadine85 | 31.08.2009
8 Antwort
wir sind mit motorad runter mein papa war in
norwegen hochseeangeln und dann fragte mama wie es uns geht ich sgate uns geht es prima und legte ihr den mutterschfatspass auf den tisch
Nadine85
Nadine85 | 31.08.2009
7 Antwort
hi
hab meiner einfach gesagt das baby2 unterwegs ist! gefreut in meiner familie hat sich eh keiner für mich! jetzt gehts.
Mischa87
Mischa87 | 31.08.2009
6 Antwort
hallo
ich hab auch gaaaaanz viel angst gehabt, da ich wusste sie würde durchdrehen hab ja grad meine lehre begonnen... habs ihr gesagt wo wir allein waren uns im bett gelegen sind ganz einfach, mama ich bin schwanger! da hat sies mir gar net geglaubt und dann is auch durchgedreht! da ich da aber erst in der 8.ssw woche war ging sie noch immer davon aus dass ich gar net schwanger bin sondern nur meine mens noch net bekommen hab.... naja dan hat sie sich aber eh recht schnell damit abgefunden! und jetzt liebt sie meinen kleinen über alles! is ja auch ir erster enkel! und den hat sie sich schon sooo gewünsch jedoch von meinen älteren geschwistern naja....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
5 Antwort
...
also ich hatte mir auch gedanken gemacht denn als ich es erfahren hab das ich schwanger bin war ich schon solo! hab mama dann angerufen und gefragt ob sie lust hat morgen in die stadt zu gehen!sie stimmte zu und ich hab dann noch gesagt wir müssen aber zuerst was trinken gehen weil ich mit dir reden muss! und da sagte sie wie aus der pistole geschossen: ICH WERDE OMA??? puh ich hab mit einiges gerechnet aber nicht das sie hell sehen kann! na ja wie gesagt trotz das ich ohne freund war hat sie sich sofort gefreut aber deine idee mit dem t-shirt find ich auch gut viel glück, und spätestens wenn dein zwerg zu welt kommt wird sie sich auch freuen ich drücke dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
einfach und schnell
würde nicht groß rum reden sondern einfach grade aus los plappern das können wir frauen doch am besten oder ? erkläre ihr genau wie du dir das vorstellst und das du dich freuen würdest wen sie sich mit freuen könnte und hinter dir steht so hab ich es auch gemacht
knufie
knufie | 31.08.2009
3 Antwort
Hallo ihr beiden,
ich wuerde sehr sehr gerne ein Ultraschallbild zeigen, aber leider wird hier in Kanada kein Ultraschall vor der 12 SSW gemacht :(( und sie kommt ja nun schon am Donnerstag. Daran hatte ich naemlich auch als erstes gedacht, aber wie gesagt, das wird nichts! Aber sie wird das erste Mal dabei sein, wenn wir Ultraschall machen! Bleibt wohl nur die Idee mit dem T-Shirt... Was anderes faellt mir jetzt nicht ein.
Canadien
Canadien | 31.08.2009
2 Antwort
Hallo
Also ich finde das eine witzige Idee mit dem Tshirt ist halt die frage ob sie es gleich realisiert. ich finde auch du solltest ihr das ultraschallbild zeigen am anfang sind sie meistens skeptisch aber sobald das kleine da ist sind sie hin und weg sprech aus erfahrung hatte auch angst es meiner mutter zu sagen obwohls das erste war. lg
sandy12786
sandy12786 | 31.08.2009
1 Antwort
hey
ich war nach 12 mon. wieder schwanger, hab mich auch gefragt wie ich das sagen soll, vor allem auf der arbeit wo ich erst wieder angefangen hatte. habs dann einfach gesagt, zeig einfach ein ultraschallbild und sag das wird euer nächstes enkelchen, die omis können doch fat nicht anders als sich freuen, oder?!
lillyfuncat
lillyfuncat | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten
Liebe Mamis, ich bin verwirrt
27.06.2012 | 21 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten
Eltern de Kostenlos?
03.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading