wann bauch weg nach kaiserschnitt

Mietzemaus
Mietzemaus
30.08.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben. hatte vor 11tagen nen kaiserschnitt. habe jetzt noch nen ganz schön bauch oder wampe dran (kirchern) wie lange dauert das denn bis das weg ist oder geht das gar net mehr vollständig zurück? danke euch schon mal.Liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Also bei mir war der KS im februar und ich hab immer noch einen Bauch leider. Hoffe bei dir geht das schneller. lg
sandy12786
sandy12786 | 30.08.2009
1 Antwort
hatte auch nen KS und hatte das glück das bei mir
schon kaum noch bauch war als ich fertig genäht war . naja, nen kleines bisschen weicher als sonst ist der bauch bei mir immernoch, muss aber auch dazu sagen das ich nicht wie ne bekloppte sport mache um es weg zu kriegen, schlank bin ich schon wieder aber vorher war mein bauch richtig schön schlank und fest und das ist er nun nicht mehr. ich finde das aber nicht schlimm.
Cathy01
Cathy01 | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Fettschüze nach Kaiserschnitt?
14.05.2015 | 23 Antworten
Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading