hallo ihr lieben

ChantalCherine
ChantalCherine
30.08.2009 | 11 Antworten
kann man wirklich sagen was es wird vom geschlecht an einigen anzeichen?glaubt da wer dran?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich glaub nicht dran....
ich hab hier vor einigen Wochen auch gefragt bezüglich empflindlicher Haut in der Schwangerschaft... da meinten alle sie hätten dann mädels bekommen. Und wir kriegen einen Jungen ;-) glg anni schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 30.08.2009
10 Antwort
ich glaube daran...
hatte ne furchtbare haut, hab alles durcheinander gegessen und habe keinen spitzen bauch und es wird ein kleines mädel :) hatte ich von anfang an im gefühl...
schneestern83
schneestern83 | 30.08.2009
9 Antwort
ich glaube daran...
hatte ne furchtbare haut, hab alles durcheinander gegessen und habe keinen spitzen bauch und es wird ein kleines mädel :) hatte ich von anfang an im gefühl...
schneestern83
schneestern83 | 30.08.2009
8 Antwort
---^
ich glaub, dass das totaler blödsinn ist!!
sandrav83
sandrav83 | 30.08.2009
7 Antwort
nee gar nicht
also da gibt es ja iwie 20-30 Anzeichen. hab das mal bei meiner 2.ss getestet und es war fifty-fifty. also nicht gerade was zum glauben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
6 Antwort
...........hmmmm..........
nun es gibt ja viele solcher theorien....ich muss dazu sagen ich hatte immer im gespür was es wir bei meiner grossen habe ich es ja geheimgehalten bis zum achten monat und alle sagten sie es wird ein junge....ich dachte mir nur wenn die wüssten von anfang an wusste ich es wird ein mädchen und bei meinem sohn ist es genau das gleiche gewesen.... also ich habe nichts auf diese theorien gegeben verlass dich immer auf dein gespür..... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 30.08.2009
5 Antwort
also ich habe gehört, dass
bei einem jungen der bauch eher nach vorne dick wird. was bei mir zutraf, denn von hinten sah man mir meine ss nicht an. und bei einem mädchen geht der bauch eher rund herum. außerdem zu dir amysmom, kenne ich den spruch "die tochter nimmt der mutter in der ss die schönheit", dh zb schlechtere haut wenn man mit einem mädchen schwanger wird. aber im großen und ganzen, denke ich ist es meistens zufall.
janina87
janina87 | 30.08.2009
4 Antwort
@amysmom
ich hatte 100 Pickel und bekam einen Jungen. Ich glaub auch nicht daran.
kennethundsusi
kennethundsusi | 30.08.2009
3 Antwort
Bei mir
haben Sie immer gesagt wen man einen spitzbauch hat wird es ein Jungs und so ist es auch gewesen.
Judithdiva
Judithdiva | 30.08.2009
2 Antwort
hihihi
nee, ich glaube da nicht dran...
Camourflage
Camourflage | 30.08.2009
1 Antwort
hm
ich halts für humbug, aber die uroma wusste ich bekomm nen jungen, weil ich klare reine haut in der schwangerschaft hab oO schwachfig, aber wer dran glaubt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist es denn jetzt wirklich ein junge ?
01.03.2017 | 12 Antworten
Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading