Schweissausbrüche in der 31 ssw?

wagner2007
wagner2007
30.08.2009 | 2 Antworten
Hallo,

Ist das normal wenn man auf einmal Schweissausbrüche bekommt obwohl die Luft draussen kühl ist mir kommt es mir so vor als ob der Schweiss einfach runter läuft.Bin in der 31 ssw.Mir ist auch heute so ein wenig Schlecht.Werde Morgen auch mal mit meinen Fa drüber reden.Wollte nur mal hier Fragen ob das normal sein kann.

Danke Euch für die Antworten

Lieben Gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Oh ja,
das kenne ich...ich musste sogar im Dezember im T-Shirt herumlaufen, weil mir so warm war und ich so geschwitzt habe. Das liegt an den Hormonen usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
1 Antwort
....
Huhu :) Ich bin heute 36+0 und habe schon seit einiger Zeit diese Schweissausbrüche und Hitzewallungen! Wenn du dich umhörst wirst du merken das es vielen so geht. :/ Da müssen wir wohl durch... Alles Gute! :D
Sandraaa
Sandraaa | 30.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading