Kann es bald los gehen die 2te?

mosel
mosel
29.08.2009 | 2 Antworten
Hi,

hatte heute abend schon einmal die Frage gestellt. Vllt. ist ja irgendjemnd on, der mir dies eventl. beantworten kann..

Danke schon mal im Voraus ..

ich hab mal ne blöde Frage. Vor ca. 3 Wochen wollte meine Kleine fast kommen.
Es hat sich dann alles wieder eingerengt (Cerclage). In dieser Zeit hatte ich extremen Milchausfluß bzw. dieses Kolostrum was austrat.
Jetzt im Moment ist alles wieder ruhig und ich hatte auch keinen Milchausfluß mehr.

Seit 2 Tagen (bin ab morgen in der 38.ten Woche) hab ich wieder diesen Milchausfluß. Kann ohne Stilleinlagen nicht mehr auskommen. Hab auch seit 2 Tagen starke Krämpfe. War sogar am Dienstag im KH, weil ich nicht mehr wußte, was los ist. Da war aber alles i.O.!

Kann es sein, dass es jetzt eventl. doch bald los gehen kann? Weil wie die Kleine kommen wollte hatte ich die Milch, dann nicht mehr und jetzt wieder. Könnte das ein Zeichen sein?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
also ich denke nicht das die Milch was mit der Geburt zu tun hat. Ich hab auch Vormilch, bin ab morgen in der 37.SSW. Losgehen kann es dennoch jederzeit, in der 38. SSW ja nicht auszuschließen. Ich würde mich an deiner Stelle entspannen und es auf dich zukommen lassen. CTG war zuletzt ok d.h. du brauchst dir keine Sorgen machen! ;) Alles Gute!
Sandraaa
Sandraaa | 29.08.2009
1 Antwort
Also ich
hatte auch schon sehr früh milch was aber bei mir kein anzeichen dafür war das es los geht. Da du schon ein kritsche phase hattest ist es besser vorsichtiger zu sein aber wenn es richtog los geht merkt man es jedenfalls war es bei mir so. Die wehen wurden stärker und kamen in kürzeren abständen. Als ich dann bei 8 min war bin ich mit meinem mann ins kh. Wenn du für dich sagst es stimmt was nicht oder meinst es geht los fahr ins kh dann lieber einmal umsonst fahren als zu spät los kommen
Mamajustin
Mamajustin | 29.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Töpfchen gehen/sauber werden
09.07.2012 | 3 Antworten
Nach Karenz stempeln gehen?
23.01.2012 | 13 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
ab wann auf´s Töpfchen gehen?
11.11.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading