Kindsbewegungen im unterbauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2009 | 9 Antworten
hallo,
ich hab mal ne frage ich bin nun ab morgen in der 27 ssw seid tagen spüre ich die kindsbewegungen relativ weit unten also im unterbauch ist das normal? (bitte nicht lachen) ich bin mir nicht sicher da ich erst seit einigen wochen die kindsbewegungen merke und dann auch nur wenn ich liege oder ruhig sitze. aber ist es normal so tief unten?
danke im voraus für eure antworten

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
also ich merke mienen zwerg auch relativ off weiter unten so 3 finger breit unter dem bauchnabel.
Caro18
Caro18 | 29.08.2009
2 Antwort
Völlig normal...
ist ja nicht schlimm immerhin ist das hier ja da um sich auszutauschen und wenn man noch die ach so peinlichste Frage hat :-) ... Also meinen spür ja schon ziehmlich lange aber der hat ja auch noch etwas mehr Platz der ist mal oben hoch am treten mal ganz unten das empfind als unangenehm und seitlich hat er es auch ganz gut drauf ;-) GLG Anni und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 29.08.2009
3 Antwort
...
es wurde mal ne studie mit schwangeren frauen gemacht, denen wurde ein ctg angelegt und sie mußten bescheid geben, wenn sie kindsbewegungen spürten der fälle übereingestimmt. hat mich damals sehr deprimiert, da ich dachte ich spüre meinen kleinen ganz toll. es waren aber leider nur darmbewegungen, die man so deutlich wahrnimmt
kathi33
kathi33 | 29.08.2009
4 Antwort
@kathi33
willst du mir jetzt sagen das das mein darm war und nicht das baby )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
5 Antwort
...
naja, vielleicht! ich habs ja damals auch kaum glauben können. dadurch, dass sich die lage deines darm sehr stark verändert, kann es schon sein, dass du die darmbewegung als kindsbewegung fehlinterpretierst.
kathi33
kathi33 | 29.08.2009
6 Antwort
Also..
... ich denke das man in der 27 SSW schon Kindsbewegungen spürt!!! Würde das nicht auf den Darm schieben!!!!
rotstern82
rotstern82 | 29.08.2009
7 Antwort
...
naja, ich wollte es euch ja auch nur erzählen, was ihr mit der info tut ist eure sache!
kathi33
kathi33 | 29.08.2009
8 Antwort
spüre meine kleine oft auch ganz weit unten!
manchmal habe ich sogar das gefühl, dass sie mir gleich da unten en fuß raus streckt! es tut nicht weh aber ... wie soll ich es erklären ... als wenn ich ein ob drin habe und jemand würd dran ziehen!
dielien
dielien | 29.08.2009
9 Antwort
hi
ich hatte am anfang auch immer mein baby unten gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading