wie werde ich wehen wieder los?

Janine24
Janine24
28.08.2009 | 43 Antworten
ich hab gestern abend einen wehencocktail getrunken und seit 0.45 auch wehen bekommen hab die ganze nacht nicht geschlafen und es kommt keine richtige regelmässigkeit rein iich weiss nicht was ich tun soll!? kann mir jemand helfen? (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
sie war kein fake
habe sie angechatet und sie ist jetzt baden gegangen. da sie neu ist, hat sie das mit dem antworten nicht hinbekommen.
emi0282
emi0282 | 28.08.2009
42 Antwort
@Janine24
ähm.......
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
41 Antwort
w
hallo ihr lieben!! danke das ihr so schnell geantwortet habt! ich habe den pinken button nicht gesehen und hab das deshalb mit dem zurück schreiben nicht hinbekommen das sollte kein fake sein wirklich
Janine24
Janine24 | 28.08.2009
40 Antwort
@lucyzicke
normal kann man schon antworten.entweder sie belächelt uns jetzt , weil einige diese fragen ernst nehmen oder sie ist im kkh ...
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.08.2009
39 Antwort
@Mama_Denise
stimmt, aber sie könnt6e doch mal antworten...sie ist ja noch online. Wehen bekommt man nicht so schnell los wenn man es will... Seltsame Person..
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
38 Antwort
Egal ob´s ein Fake ist oder nicht
Mir kommt bei beiden Varianten eigentlich nur ein Gedanke: Wie blöd kann man sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
37 Antwort
@tinkerbell10
wenn das stimmen tut...
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
36 Antwort
also
ich könnt mir auch vorstellen, dass sie total geschockt ist von all den Antworten..dass sie schon längst im Krankenhaus ist..oder aufm Weg..hmm
olenka
olenka | 28.08.2009
35 Antwort
@tobias2007
Spitzenwitz... nicht daß ich das gut heiße, aber ich hatte den Cocktail auch schon zu Hause. Dann sind die Wehen von selbst gekommen. Mittwoch um 14:00. Um 20:00 so stark als ob ich kurz vor der Entbindung stehen würde. Um 2 Uhr nachts bin ich ins KH weil für mich klar war daß ich mein Kind nicht im Geburtshaus zur Welt bringen kann. Um 5:27 kam er dann mit Saugglocke zur Welt. Regelmäßige Wehen hatte ich bis dahin überhaupt nicht dafür aber immer mal wieder eine mit 3 min. und ich hab den Cocktail NICHT genommen.
Aziraphale
Aziraphale | 28.08.2009
34 Antwort
@Solo-Mami
hihi waren ja alle 3-.... super drauf
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.08.2009
33 Antwort
antwort
vielleicht antwortet sie nicht mehr, weil sie von selbst auf die Idee gekommen ist ins Krankenhaus zu gehen ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
32 Antwort
@harmony-chantal
welchen meinste von den 3-4 happy papis
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2009
31 Antwort
@Solo-Mami
jepp zb happy papi irgendwie vermisse ich den
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.08.2009
30 Antwort
@solo-mami
ich denk ich hab die besten auch mitgekriegt ich sag nur flucht vorm ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
29 Antwort
@magnolia81
Ach, das ist doch PillePalle, was hier in letzter Zeit war ... da kenn ich noch ganz andere Fakes :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2009
28 Antwort
traurig
wirklich wirklich traurig..wenn es FAKE ist, mit sowas scherzt man doch nicht..wenn diese Frage wirklich ernst gemeint war...dann solltest du SCHLEUNIGST ins Krankenhaus
olenka
olenka | 28.08.2009
27 Antwort
@solo-mami
ich denk normalerweise auch erst mal das gute, aber ich find zur zeit nimmt es schon sehr überhand und dann kann man sich einfach nicht mehr sicher sein fake oder wirkliche not
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
26 Antwort
Und nun an Dich: JANINE24
Wäre toll, wenn Du antworten würdest In welcher SSW bist DU? Was war in dem Cocktail drinn?
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2009
25 Antwort
@magnolia81
Glaube nicht dass es ein Fake ist Dafür ist die Frage nicht dramatisch genug Es gab schon ne Menge Muttis hier, die sich für ne Frage extra neu anmelden, weil sie genau wissen wie die Reaktionen auf bestimmte Fragen ausfallen
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2009
24 Antwort
Komisch
Erst eine ernste Frage stellen, wir Mamis antworten und von ihr keine Reaktion!! Denke mal die Frage ist gar nicht ernst gemeint. Traurig.
Mama-von-MAFAC
Mama-von-MAFAC | 28.08.2009

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading