schwanger trotz Verhütungsstab

becky1989
becky1989
27.08.2009 | 4 Antworten
Hallo liebe Leute,
ich hab vor im märz meinen verhütungsstab bekommen.
kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Oder kann es sein das ich schon vorher schwanger war und der arzt das net gesehn hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
stimmungsschwankungen und schwangerschaftsanzeichen
ne freundin von mir hatte schwangerschaftsanzeichen und eben auch stimmungsschwankungen es kam raus dass sie das stäbchen net vertragen hat. dsa ding kann sogar depressionen auslösen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
3 Antwort
kindsbewegung
manchmal verwechselt man darmbewegung mit kindsbewegung.ich hatte auch schon mal "kindsbewegung", obwohl ich nicht schwanger war. eine ss hat ja auch mehr anzeichen, als nur die bewegung....wenn es die nächsten tage anhält mach mal einen test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
...
nunja ich weiß net i wie hab ich das gefühl hab auch schon den ganzen tag über immer wieder so etwas wie treten gegen meine rippen ist und das bereitet mir ziemlich sorgen bzw hab ich auch stimmungschwankungen
becky1989
becky1989 | 27.08.2009
1 Antwort
hmm
wie kommst du dadrauf?
Caro18
Caro18 | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading