hi! so mal so ne umfrage wegen geschlet des kindes und was man so hört!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2009 | 23 Antworten
ich habe mal gehört mädchen kommen eher und jungs lassen sich zeit! wie war es bei euch?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
also
meiner kam 3 wochen eher. zwar letztendlich mit einleitung aber hatte auch schon paar tage davor starke wehen, also denk ich er wäre eh gekommen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 28.08.2009
22 Antwort
.... mein
mädchen war 4 tage zu spät :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
21 Antwort
...
kann nur von meiner mutter reden... mein großer bruder und auch der kleine, kamen genau auf den tag und eher. ich kam 3 tage nach et und die letzten beiden mädels kamen per ks wegen bel auf die welt
huddln
huddln | 28.08.2009
20 Antwort
hallo
also ich habe 2 mädels und muss sagen victoria kam genau eine woche nach et und helena wurde 4tage vorher eingeleitet. außerdem gibt es ein spruch wenn die kleinen über et sind: mädchen putzen sich und bei den jungs wächst noch was ran. wünsche dir für die geburt und den rest der kugelzeit alles gute. lg susi
muddi82
muddi82 | 27.08.2009
19 Antwort
mädchen
wurde am et eingeleitet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
18 Antwort
hi
ich hab einen jungen und ein mädchen sie waren beide eine woche über dem termin und kamen erst durch einleitung
happymary1981
happymary1981 | 27.08.2009
17 Antwort
mein
sohn wurde nach 10 tagen übern termin eingeleitet, 11 tage nach termin war er dann da. meine tochter wurde 9 tage übern termin eingeleitet, sie kam noch am gleichen tag... glaube nicht daran, das das zutrifft! lg
DooryFD
DooryFD | 27.08.2009
16 Antwort
Kann
ich nicht bestätigen unsere 3Jungs kamen alle früher und unser Mädchen 4 Tage nach ET!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
15 Antwort
Hallo!
Ich kenn die Redewendung andersrum. Mädchen kommen später, weil sich die zuerst noch hübsch machen müssen *g* Und genau das würde bei mir zutreffen. Meine Tochter 7 Tage vor Termin kam. LG!
frech1995
frech1995 | 27.08.2009
14 Antwort
meine tochter
kam einen tag vor et ;o) kann es also bestätigen.. mal schauen, was es diesmal wird und wie es dann diesmal wird... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 27.08.2009
13 Antwort
------------
Meine Schwester und ich kamen auch erst nach dem ET
Trouble
Trouble | 27.08.2009
12 Antwort
oh mensch! ich hoffe doch so sehr
das die kleine eher kommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
11 Antwort
kann ich nicht zustimmen
Mein Große kam genau 1 Woche nach dem ET und mein Zwerg genau 4 Tage vor dem ET, was ich auch supi von ihm fand, denn wenn er am ET gekommen wäre, dann hätten die beiden am gleichen Tag Geburtstag, nur mit 12 Jahren Unterschied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
10 Antwort
Umfrage
Also ich kenn diese Redewendung genau anders rum aber bei mir würde deine Variante stimmen. Unsere Tochter kam zehn Tage vor Termin. Lg, rAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
9 Antwort
Meine
Große kam 4 Tage später und mein kleiner 3 Tage früher....Wann ist es denn soweit?
lovetohate
lovetohate | 27.08.2009
8 Antwort
Mmhh
also grundsätzlich kann man wohl nicht danach gehen, aber ich kenn es genau andersherum.Mein Sohn kam 8 Tage eher und mein Neffe kam 4 Tage vor Termin an.Ich zum Beispiel bin 14 Tage nach ET auf die Welt gekommen.Bei uns wurde immer gesagt, Mädchen kommen später, weil sie sich noch "putzen"würden.
kennethundsusi
kennethundsusi | 27.08.2009
7 Antwort
Mein Sohn
kam auch 3 Wochen zu früh
Kesaya
Kesaya | 27.08.2009
6 Antwort
mein sohn
kamm 10 tage erst nach ET :)
keks_1987
keks_1987 | 27.08.2009
5 Antwort
meine Mädels waren
beide über Termin...bei der jüngsten wurde sogar eingeleitet
yvonne214
yvonne214 | 27.08.2009
4 Antwort
Mädchen
1 Tag vor ET...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe des kindes 17+0
19.07.2012 | 7 Antworten
Größe des Kindes in der 21 ssw
18.06.2012 | 6 Antworten
Umfrage: kindergarten
05.08.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading