Schmerzen im Steißbein, Ischiasnerv?

ada1979
ada1979
27.08.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich habe (36. ssw) seit ca. 3 Tagen höllische Schmerzen im Steißbein.
Ich vermute, dass meine Kleine den Ischiasnerv eingeklemmt hat. Es ist ein starkes stechen.

Weiss jemand einen Rat?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
oki
dann kann ich sagen das du es mit sicherheit hast !!! bei mir is es genauso mal auf der linken mal auf der rechten seite hab voll schmerzen so arg das ich manschmal net laufen kann und es schmerzt so beim aufstehen du kannst folgendes machen leg dir warme wickel aufn rücken, hinten schlaf net aufm rücken wegen dem druck auf den nerv, kauf dir so einen noppigen massage ball damit kannste dich dann massieren lassen überm steiß.und kaufe dir ein stillkissen um besser auf der seite schlafen zu könne
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 27.08.2009
2 Antwort
@Sterntalernudel
den stechenden Schmerz habe ich in der linken Po-Seite. Bei jeder Bewegung merk ich dieses Stechen...
ada1979
ada1979 | 27.08.2009
1 Antwort
huhu
also strahlt der nerv bis zum schenkel wann hast du schmerzen ? war heut bei zwei ärzten und ich hab nen eingeklemmten ischas nerv
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Schmerzen Steißbein
28.11.2011 | 2 Antworten
Ischiasnerv?
10.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading