Nasse Unterwäsche

Kukulaki
Kukulaki
27.08.2009 | 9 Antworten
Hallo liebe Mamis..
Ich hatte heute öfters schmerzen im Unteren bereich des Bauches und vor ca, 1h hatte ich nasse Unterwäsche.. doch seit da ist wieder alles normal, habe zwar immer noch bisschen schmerzen im unteren bereich des bauches .. aber keine nasse feuchte Unterwäsche..
Unsere Tochter sollte am 1. Sept. zur Welt kommen.
Ich weiss nicht recht wie ich mich verhalten soll und was es zu bedeuten hat. Es ist unser 1 Kind..
Vielen Dank für eure Antwort .. die ich schon nervös abwarte.. (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Romy2
Huhu ihr lieben also wir waren gester noch im krankenhaus und die hebamme hat einen komplett untersuch gemacht.. da ich noch genug fruchtwasser speicher habe, durfte ich wieder nach hause gehen. muss jedoch morgen wieder zur kontrolle... nochmals herzlichen dank, ihr habt mir alle sehr geholfen!!!!!!
Kukulaki
Kukulaki | 28.08.2009
8 Antwort
@Kukulaki
entschuldige, war schon offline als deine rückfrage kam.... wie ist denn jetzt die lage??? warst du in der klinik???? es muss nicht viel fruchtwaser abgehen so weit ich weis... aber genau kann dir das nur ein arzt sagen. lg romy
Romy2
Romy2 | 27.08.2009
7 Antwort
@Sandraaa
vielen dank für die antworten. wir fahren jetzt mal ins krankenhaus, ich werde euch berichten wie es weiter gegangen ist... wünsch euch allen einen schönen abend!!!
Kukulaki
Kukulaki | 27.08.2009
6 Antwort
...
meine Freundn hatte auch nen hohen Blasensprung und hat über 2-3 Tage Fruchtwasser verloren ohne zu denken das es das ist!
Sandraaa
Sandraaa | 27.08.2009
5 Antwort
@Romy2
ist es denn normal, das seit 2h nichts mehr geht? müsste denn nicht noch mehr wasser kommen?? Ich danke dir für die schnelle antwort
Kukulaki
Kukulaki | 27.08.2009
4 Antwort
hay
das könnte ein hoher blasensprung sein, damit ist nicht zu spaßen, ich würde das im krankenhaus abklären lassen, der verdacht bestand in meiner ss auch und die ärzte nehmen das auch sehr ernst!! alles gute. romy
Romy2
Romy2 | 27.08.2009
3 Antwort
ja gerne...
das mit dem schleimpfropf muß nicht unbedingt sein...aber wenn fruchtwasser abgeht dann ist das ein zeichen dafür das die geburt angefangen hat... ich wünsche dir eine schöne geburt und alles gute. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
@Taschy83
sie liegt schon bereit, so wie es sein sollte, doch sie ist auch noch nicht nach unteten gerutscht... und auch der schleimtropf ist noch nicht abgegangen. vielen dank für deine antwort ;o)
Kukulaki
Kukulaki | 27.08.2009
1 Antwort
vielleicht is das ja schon fruchtwasser...
liegt die kleine den schon mit dem kopf im becken??? wenn du das nicht weißt dann würde ich wirklich lieber mal ins krankenhaus fahren um nachsehen zu lassen ob alles okay ist...besser ein paar mal zu oft.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

nasse Uv-Kleidung
28.07.2012 | 5 Antworten
weis jemand
14.07.2012 | 10 Antworten
Noch mal zum Arzt?
03.07.2012 | 7 Antworten
Unterwäsche für kinder
26.08.2011 | 7 Antworten
Darf man String tangas in der Ss tragen
29.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading