Stechen im Muttermund

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2009 | 1 Antwort
Über Nacht hatte ich ziemlich starke Schmerzen im Muttermund und Krämpfe im Unterleib.
Was kann das sein?

Gestern beim Arzt war alles schön in Ordnung und der Muttermund ist fest verschlossen und auch keine Übungswehen auf dem CTG.

Lg.
Sophia mit Sohn in 34 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
das stechen am muttermund wurde mir so erklärt das er sich bewegt wenn der kindskopf sich bewegt und das löst den schmerz aus... wenn du unterleibsschmerzen hast dann würde ich nochmal zum arzt gehen wenn es so stark ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 SSW Stechen am Muttermund
04.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading