Mein Baby macht schon Turnübungen in der 11 ssw : -)

Krankeschwester
Krankeschwester
26.08.2009 | 1 Antwort
Hallo, Ich war heute beim Fa zum Ersttrimesterscreening. Bin heute 10+4 ssw. Mein Arzt meinte vorm Ultraschall das es wahrscheinlich noch zu früh wäre um ne Bewegung des Kindes zu sehen. Aber kaum hatte er den Ultraschallstab reingeschoben sah man meinen kleinen Bauchzwerg wie er die Arme nach oben streckte (als ob er mir zeigen wollte wie groß er schon ist) und dann hüpfte er von einem Eck ins andere und drehte sich hin und her (baby02)so dass der Arzt Probleme hatte ihn richtig ins Bild zu kriegen um die Länge zu messen. Der Arzt hat dann selber lachen müssen und hat gesagt das es dem Kind super geht und das er schon so aktiv ist als wäre es schon die 12.ssw. Bin echt froh weil ich schon ganz nervös war weil ich meinen Zwerg schon 3 Wochen nicht gesehen hatte. Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten bis wir uns wieder sehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hihi...
War bei meinem Krümel genauso... Immer beim Ultraschall hat er Purzelbäume geschlagen!!! Musste alle zwei Wochen zum Ultraschall, hatte Plazentainsuffizienz und Verdacht auf Gestose... Aber jedesmal hat mein Krümel geturnt wie sonst was und der Arzt hatte immer voll Probleme alles ordentlich auszumessen, um zu gucken, ob er anständig wächst... Aber so geht's dem Kleinen wenigstens gut!!! Und lustig ist es auch!!!
nadinelabi
nadinelabi | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

größe des Babys in der 11 ssw
11.02.2012 | 5 Antworten
Wie gross ist das Baby in der 11 SSW?
16.05.2009 | 9 Antworten
BABY SCHON IN DER 11SSW SPÜHREN?
30.12.2008 | 11 Antworten
Baby tot in der 11 SSW
16.10.2008 | 13 Antworten
wie gross war euer baby in der 11 ssw
15.09.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading