Ich kann es noch gar nicht glauben

Schnulliene
Schnulliene
26.08.2009 | 11 Antworten
Es hat endlich geklappt.Ich bin Schwanger.Hoffe das ich es nicht zu früh verkünde.Ich habe so angst, dass was passiert.Bin in der 6. woche. Wie mir dann der FA was von Toxoplasmose erkläre bekam ich richtig angst.Jetzt gerade hab ich Unterleibstechen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich hab
etwas Unterleibschmerzen.Ist das normal.Mein Mann will mich gleich wieder zum FA schleifen.
Schnulliene
Schnulliene | 26.08.2009
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Mensch, das ist ja toll. Komm doch gleich mal in den Chat, dann können wir ein wenig quasseln. LG Anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
9 Antwort
@Schnulliene
herzlichen glückwunsch erstmal aber um gottes willen, lass die katze da wo sie ist!!! du solltest nur das katzenklo nicht mehr sauber machen oder nur mit handschuhen, toxoplasmose wird über den kot übertragen!
julchen819
julchen819 | 26.08.2009
8 Antwort
Mein FA
hat mir von Cetrum was gegen wegen Folsäur, Jod und Zink. Steht drau von A-Zink.Es sind nur 6 Tabletten.Gibt es auch was anderes was ich holen kann?
Schnulliene
Schnulliene | 26.08.2009
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und eine schöne
locke85
locke85 | 26.08.2009
6 Antwort
@ magnolia81
Unsere Katze schläft immer bei uns am Fussende.Sollte ich sie jetzt lieber Nachts aussperren?
Schnulliene
Schnulliene | 26.08.2009
5 Antwort
Glückwunsch!!!!
und alles gute für die schwangerschaft wir versuchen auch schon seit 8 monaten hab die hoffnung auch noch nihct aufgegeben:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
4 Antwort
herzlichen glückwunsch!!!
ich glaube sorgen macht sich jede schwangere, vor allem wenns länger gedauert hat bis man schwanger wurde. aber versuch dir nicht so viele sorgen zu machen! lenk dich ein bissi ab... toxoplasmose, ja, man muss halt auf rohes fleisch verzichten. und bei katzten aufpassen weil die es über den kot übertragen können. man kann einen test machen ob mans schon hatte, wenn ja, dann kann man wieder alles essen und muss nich aufpassen. muss man aber selber zahlen! ich drücke dir alle daumen die ich habe..... alles gute! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 26.08.2009
3 Antwort
Juhu
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Wegen der Toxoplasmose brauchst keine angst haben, einfach gründlich die hände waschen nachdem du rohes fleisch angefasst hast! Aber du musst eh immer blutabnehmen gehen und da wird immer getestet! Ausserdem kann man das behandeln wenn man es früh erkennt!! Aber Toxoplasmose bekommst net so einfach, also gedanken weg! Geniesse deine schwangerschaft!!!! Alles Liebe!
Kilian09
Kilian09 | 26.08.2009
2 Antwort
erst mal herzlichen glückwunsch
und jetzt ja nicht in panik versetzen lassen. hab mir auch jeden test anfangs zu herzen genommen. aber ist alles meist net so schlimm. was toxoplasmose angeht kein katzenklo selber säuber bei umgang mit katzen händewaschen, keine rohmilchprodukte, kein roher fisch, kein rohes fleisch und auch bei dosen die schlecht sein könnten aufpassen. ansonste genieß deine schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
optimistisch denken und keine angst haben
ich denke, dass ist das beste rezept. einfach nicht immer daran denken, dass du es noch verlieren koenntest. es kommt alles gut. ich wuensche dir ganz viel glueck bei deiner schwangerschaft.
mamilein40
mamilein40 | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Soll ich meinem mann glauben?
23.07.2012 | 9 Antworten
Kaum zu glauben aber wahr
10.07.2012 | 20 Antworten
Ist das zu glauben?
18.10.2011 | 11 Antworten
Kann man dem Test schon glauben?
05.07.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading