Wieviel Abstand

S-T-E-F-F-I-23
S-T-E-F-F-I-23
25.08.2009 | 11 Antworten
Wieviel Abstand haben eure Kinder? Meine Maus wird am 04.01.2010 2 Jahre, unser kleiner zweiter Zwerg kommt ende März auf die Welt. Habt ihr damit Erfahrung, war der Abstand gut oder zu knapp. Mach mir immer noch Gedanken ob es klappt und möchte net das unsere kleine zu kurz kommt, aber denke das wird auch allein an uns liegen dann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wieviel Abstand
Hallo mein Grosser ist 19 Jahre -mein Mittlerer ist 10 Jahre und unser Zwerg ist 14 Monate. Im Grunde habe ich 3 Einzelkinder die sich aber untereinander immer helfen und sich ganz doll lieb haben
mimose40
mimose40 | 25.08.2009
10 Antwort
Meine Großen
sind 1, 5 Jahre auseinander.-Fand ich damals ziemlich stressig..-Die Zwillis sind jetzt 20, 5 Monate alt. Bin jetzt über diese Kombi aber sehr glücklich.Die Großen sind schon sehr selbstständig und die Kleinen schauen sich viel von den Großen und voneinander ab.
leni-2231
leni-2231 | 25.08.2009
9 Antwort
...i
wir wollten eigentlich auch immer 3 jahre abstand, wen die kleine dann in den kindergarten geht, aber jetzt ist es doch schon passiert, freue mich schon, aber meine gefühle sind immer noch total gemischt, glaube bis ich mich an die situation gewöhnt habe, aber denke es wird eh alles gut und wir schaffen das schon und wie ihr sagt am anfang schlafen sie viel und da nehm ich mir zeit für die große.
S-T-E-F-F-I-23
S-T-E-F-F-I-23 | 25.08.2009
8 Antwort
Nachricht
Meine Jungs sind 1 1/2 Jahre auseinander und sind jetzt 3 und fast 5. Im Januar kommt nummer drei auf die Welt. Die Jungs sind schon ganz verrückt danach und können es kaum abwarten wenn es soweit ist.
Teddy2004
Teddy2004 | 25.08.2009
7 Antwort
Es klappt
Meine sind bis auf 3 Wochen auch 2 Jahre auseinander und es hat geklappt. Die erste Zeit war zwar anstrengend, weil der Große tierisch eifersüchtig war. Leichter wurde es, als meine Tochter anfing, mobiler zu werden. Als mein Jüngster geboren wurde, waren die beiden über 4 und 2 und ganz ehrlich, hätte ich noch mal die Chance, würde ich 4 Jahre warten bis zum nächsten Kind ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
Hallo
Unser großer wird im september 2 und die kleine ist dann 3 monate alt. Ich finde es perfekt wenn aucmanchma sehr streßig. Wenn die kleine schläft bekommt er mehr aufmerksamkeit. Wir loben ihn immer das er der große bruder ist und lassen ihn helfen. bis jetzt läuft es super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
Also mein 2 Rabauken
liegen nur 10 Monate auseinander und ich finde den Abstand zu kurz. Hab im nachhinein zurückgeblickt doch viel von meinen Großen verpasst aber in der Zeit hat sich viel mein Mann um meinen Großen gekümmert. Ich denke den Abstand wo ihr jetzt habt ist besser, weil 1. deine Kleine schon viel versteht und 2. weil sie aus dem Gröbsten raus ist. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 25.08.2009
4 Antwort
hallo
das sind 2 jahre und 2 mon unterschied...das ist ok finde ich .bei mir ist es auch so meine toche märz 08 geboren und das 2 te kommt jan 10
Wurm_08
Wurm_08 | 25.08.2009
3 Antwort
Abstand
Hallo, ich denke das kommt auch auf die kinder selber drauf an. Nimm dir auf jeden Fall auch alleine Zeit für deine Maus. Mein Zweiter Zwerg kommt ende Februar auf die Welt, dann ist der abstand 3 Jahre, wir finden das so sehr gut. eine schöne noch
jungemami0309
jungemami0309 | 25.08.2009
2 Antwort
2 jahre
sind doch ein klasse abstand... bei uns wird es kompliziert... wenn unser krümelchen im januar geboren wird ist unsere sophia gerade 18 monate jung... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 25.08.2009
1 Antwort
meine ersten beiden sind 3 jahre auseinander
und der nachzügler einmal 16 jahre und einmal knapp 19 jahre von seinen geschwiestern auseinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen, Zeiten und Abstand
28.07.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading