Häufiger Stuhlgang

Mausi600
Mausi600
25.08.2009 | 6 Antworten
Hallo mami´s und werdende mami´s (tanzen3)

In letzter Zeit muss ich sehr oft aufs Klo .. (betrifft nicht nur das Wasserlassen)..ich frage mich ob das normal ist, bin morgen 29te ssw..
hatte in den ersten monaten der schwangerschaft sowas nicht .. (rotwerd) Geht es vll jemanden genauso?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also..
gestern wars heftig..weiß nicht genau wie ich es beschreibn soll..mir war anfangs in der arbeit etwas schwindelig...dann wurde mir schlecht..mein bauch war auch häufig hart..aber ehr tagsüber nicht so oft abends...und auch ehr wenn man von den seiten gefühlt hat..unten wars eig noch ganz weich..dann bin ich aufs klo gerannt..war aber nix...gut ich wieder in die bäckerei gestellt...gings weiter...bis ich mich dann mal "erleichtern" konnte und dann am schluss durchfall hatte....bin dann gestern von der arbeit heim gegangen.....das isses halt aber ansonsten rückenschmerzen ja okay, hat jede schwangere^^ aber bis auf das mit dem bauchweh und rückenschmerzen gings mir relativ gut eigentlich.. sorry für den langen roman^^
Mausi600
Mausi600 | 25.08.2009
5 Antwort
Wird dein Bauch...
...häufig am Tag sehr hart? Vorzugsweise Abends? geht es dir bis auf den häufigen Stuhlgang gut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
4 Antwort
mhh...
wüsste jetzt nicht was.....das einzige was ich weiß is das ich sehr viel esse und trinke ich mein okay getrunken hab ich immer gut aber das mit dem essen war vorher nie das problem es is auch erst seit ein paar wochen so
Mausi600
Mausi600 | 25.08.2009
3 Antwort
Isst oder trinkst du...
..in letzter Zeit etwas was du vorher nicht oder nicht so häufig gegessen oder getrunken hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
Nein,
ich nehme kein Magnesium ;) ich nehme eigentlich garnichts
Mausi600
Mausi600 | 25.08.2009
1 Antwort
Nimmst du...
...Magnesium, wenn ja wieviele? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wem gehts genauso? 37+1 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading