Schwangerschaft

eferding
eferding
25.08.2009 | 8 Antworten
Hallo

Stimmt das ss eine Frau spürt ob Sie schwanger ist oder nicht. Hat schon jemand so einen Fall gehabt. Bei mir ist es so dass ich micht irgendwie anders fühle. Kann es sein dass man sich sehr schlapp und müde fühlt bei der Schwangerschaft. Wenn man raucht und man ist schwanger sollte man dann gleich aufhören oder schön langsam.
Ich finde es echt toll dass man hier so rasch eine Antwort bekommt. Echt Klasse.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.... meinte helenaunderic
jetzt hab ich mich so geärgert über sie und auch noch paarmal vertippt
jana31
jana31 | 25.08.2009
7 Antwort
@helena und hendric
warum b ist du nur immer so böse und kalt????? ist mir jetzt schon 1000mal aufgefallen, meine güte !!!!! ständig kommentierst du anderleuts beiträge mit bissigen worten und zu deiner imfo, andere menschen haben andere empfindungen und daher passieren eglegentlich abweischungen und DAFÜR sind wir auch hier !!!!! ich habe nämlich, liebe fragestellerin, sehr wohl von anfang an , 4ssw, typische ss anzeichen !!! und ich verfüge, im gegensatzt zu bestimmten leuten hier, über wesentlich mehr bildung als einbildung !!! mein gott, wer oder was hat dich so biestig werden lassen???? ist ja nicht auszuhalten
jana31
jana31 | 25.08.2009
6 Antwort
Einbildung ist auch eine Bildung....
Ich war nun 3 mal schwanger, aber bis zu den ersten gewöhnlichen SS-Anzeichen, die gewöhnlich so ab der 7.SSW anfangen habe ich gar nichts davon gemerkt. Ausser das die Regeln ausgeblieben sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
Ich habs
auch von Anfang an gewusst. Warum weiß ich auch nicht.
brumm
brumm | 25.08.2009
4 Antwort
Hallo!
Habe nicht wirklich was gespürt! Wollte immer zwanghaft darauf hören und dann war ich mir noch unsicherer! Das ist ja wohl selbstverständlich das du gleich aufhörst! Zum wohl des kindes! Von dem sogenannten entzug das die kinder da durchmachen halt ich nix! Hab selber aufgehört und es ist mir nicht gerade leicht gefallen!
Kilian09
Kilian09 | 25.08.2009
3 Antwort
hallo
ich habe gespührt dass ich schwanger bin, aber ganz ohne Anzeichen, ich habs einfach gewusst. ich habe auch sofort aufgehört zu rauchen, jede Zigarette schadet dem Kind!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
die ersten drei monate nichts gespuert
doch da ich im sonnenstudio arbeitete hab ich gemerkt nach den drei monaten mir wurd von den geruechen echt schlecht und meine periode war schon drei monate ueberfaellig..
playagirl333
playagirl333 | 25.08.2009
1 Antwort
kann es sein
das du langeweile hast? wie viele Fragen willst du bezüglich auf dein Wohlbefinden noch stellen? frage doch alles in einer Frage und mache nicht tausend andere auf
Josephine272
Josephine272 | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading