untersuchung bei der hebamme!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 1 Antwort
war heute bei miener hebamme ctg war super der kleinen geht es gut! hatte auch auf dem ctg 2wehen zwar schwach aber es waren welche da! sie hat mich untenrum auch untersucht sie sagte meine maus liegt sehr tief sie kämme schon sehr schwer an der gebärmutterhals aber sie sagte er ist um die hälfte verkürzt nur der mumu sei nocht festverschlossen! komme morgen in die 39ssw! was meint ihr lässt sie noch lange auf sich warten?wie waren eure befunde kurz vor der geburt und wie lange hat es dann gedauert bis sich die kinder auf den weg gemacht haben? lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
komme am freitag in die 40.ssw und weißt ja wie der termin bei mir gestern war :-) aber mein mumu ist auch noch fest zu, gebärmutterhals noch da, liegt nicht tief im becken. von daher klingt es so, als würd es noch bissl dauern. aber wer weiß, vielleicht geht es schon diese nacht los :-)
huddln
huddln | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading