Kindsbewegungen

ergo1985
ergo1985
25.08.2009 | 4 Antworten
Ich bin in der 21 ssw und habe seit ein paar Tagen immer das gleiche Gefühl im Bauch. Dies lässt sich jedoch schwer beschreiben. Manchmal wie en Blubbern oder Blähungen nach innen. (happy02)
Sind das die Kindesbewegungen? Wenn ja, sind sie aber relativ schwach und sehen (Fuß an der Bauchdecke) sehe ich auch nicht. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey,
bin auch in der 21. ssw ;o) das hört sich an wie kindsbewegungen. ich spüre mein mäuschen schon seit der 15.ssw. ist aber meine 2. ss. am anfang sind sie auch ganz ganz schwach und selten. warte mal noch paar wochen, wird immer mehr. und das du es siehst oder druch die bauchdecke spürst, kommt so ungefähr 25/26.ssw.. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 25.08.2009
3 Antwort
Ja, das sind Bewegungen
... Deines Babys. Das mit den Füßchen usw. kommt später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
.
Ja, dass ist die kleine Maus.. Dachte zuerst auch dass ich was mit dem Magen habe.. Aber wart mal noch 1-2 Wochen ab, dann macht Deine Maus Bauchparty...l :-))
babywoom
babywoom | 25.08.2009
1 Antwort
ja das sind die kindsbewegungen
ich hab da am anfang gedacht ich hätte magen-darm-probleme....
Cathy01
Cathy01 | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading