30 ssw Schleim

wagner2007
24.08.2009 | 1 Antwort

Hallo,

Ist das normal wenn man viel weissen Schleim verliert?Ich war grad auf wc und hab gesehen das mein Slip weiss war und seitdem hab ich im Unterleib auch ein wenig Schmerzen so ein ganz leichtes ziehen.Aber die Schmerzen kann man aushalten sind nur minimal.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich bin in der 30 ssw.
Danke euch für die antworten

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

mach dir keine sorgen..
das ist vollkommen normal - solange der ausfluss nicht riecht!! und es wird noch schlimmer: zum schluss hin kommt man sich vor wie ne nacktschnecke!!
frannilein1980
frannilein1980 | 24.08.2009