Brauch euren Rat bitte um hilfe

babe2099
babe2099
24.08.2009 | 17 Antworten
Halöchen zusammen ,
und zwar war ich heute beim frauenarzt bin in der 4 . woche schwanger hatte voher auch zuhause test gehmacht natürlich war der positiv nun ja heute morgen nochmal der auch na dan bin ich untersucht worden , nun es war noch nichts zu sehen in der 4 . wochen jetzt hab ich angst hatte das auch jemand kann mich vll mal jemanden beruigen ? der arzt sagte das die schleimhaut sich gut gebildet hat oder ist es noch zu früh was zu sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
och nicht verrückt machen
Erstmal GLÜCKWUNSCH !!!!! War auch in der 5. Woche beim FA da kann man noch nichts oder halt nur minimal was sehen. Mach dich nicht verrückt, das ändert sich bis zur nächsten Untersuchung und schon bald kannst du ein gummibärchen erkennen und ruck zuck bist du Mama Alles gute und eine wunder schöne Schwangerschaft
Delphi81
Delphi81 | 24.08.2009
16 Antwort
Danke
Leute Für die info und das ich heute bessa schlafen kann =)!!!
babe2099
babe2099 | 24.08.2009
15 Antwort
@babe2099
Also wenn Du die Medis vom Arzt verschrieben bekommen hast, dann kannst Du die ohne Bedenken einnehmen. Sonst würde er das auf keinen Fall machen. Nehme starke Medikamente gegen Epilepsie und meine Kleine ist super fit und sehr aktiv in meinem Bauch und bisher ....
maya2006
maya2006 | 24.08.2009
14 Antwort
Antwort
der Frauenarzt hatte mir die medikamente gegeben was meint ihr soll ich sie nehmen oder nich? dan mach ich lieber was anderes gehe diese erkältung und dan ist ja viel bessa mir ist nur kotzübel und bin sehr müde habe dafür kohleTaplette bekommen!!
babe2099
babe2099 | 24.08.2009
13 Antwort
Ich glaube, ich wuerde auch nochmal lieber nachfragen,
ob du die Medikamente wirklich einnehmen sollst, wo du jetzt schwanger bist. Gerade am Anfang der Schwangerschaft sind die kleinen Zwerge noch so empfindlich. Alles Gute
Canadien
Canadien | 24.08.2009
12 Antwort
Antowort
ja einmal Amoxi 1000 und einmal Paracetamol!! weil ichs an der blase habe habe aber gesagt das ich das nicht merke also hatte es noch nicht mal gewusst das ichs an der blase habe!!
babe2099
babe2099 | 24.08.2009
11 Antwort
@babe2099
du hast echt antibiotikum bekommen? die hast du von deinem FA bekommen?? Also ich würde sie nicht nehmen
Mami270409
Mami270409 | 24.08.2009
10 Antwort
Antwort
ja sieh sagte das man schon die fruchthölle sieht aber kein schwarzes loch das er dan so in der 6-7 ssw zu sehen na dan bin ich ja froh das alles in ordunung ist danke allen =)!!! und danke für meine Schwangerschaft!
babe2099
babe2099 | 24.08.2009
9 Antwort
Antwort
na dan bin ich ja froh ich habe heute einen termin bekommen für in 2 wochen ob man dan schon was sieht habe auch vitamine und medikamente bekommen weil ich stark erkältet bin habe antipiotika bekommen nun habe ich auch jetzt angst die ein zunehmen na ihr wisst schon was ich meine !!
babe2099
babe2099 | 24.08.2009
8 Antwort
Warte erstmal ab
-auch, wenn es total schwer faellt-, aber du bist erst 4 SSW und da muss man noch nichts sehen. Ist doch gut, wenn die Schleimhaut sich schon gut aufgebaut hat. Hat man denn schon ne Fruchthoehle gesehen oder noch nicht? Na, wie gesagt, du musst dich leider noch kurz gedulden und wann hast du den naechsten Termin bekommen? Guck mal, ich bin jetzt Ende 9 SSW, wohne zur Zeit in Kanada u.hier wird der erste Ultraschall erst mit 12 Wochen gemacht, so dass ich bisher ausser einem positiven Test noch nichts gesehen habe u.halt noch abwarten muss. Wuensche dir erstmal eine schoene Kugelzeit
Canadien
Canadien | 24.08.2009
7 Antwort
keine angst
herzlichen glückwunsch !!! alles ist gut ! Bei mir konnte man erst in der 7 woche den embrio Lass es dir gut gehen kein stress sei wie immer und versuch dich zu entspannen alles wird bestimmt prima :-) ach ja mein Punkt ist jetzt 6, 5 monate alt und quengelt grade rum
Papa_Frank
Papa_Frank | 24.08.2009
6 Antwort
also
ich war auch in der 4 woche, man konnte nur de fruchthülle sehen und in der 6 hat denn schon das herzchen gschlagen..
Mami270409
Mami270409 | 24.08.2009
5 Antwort
....
kopf hoch wird schon ... bei mir war auch noch nichts zu sehen ausser die na sag schon dings blase... fruchthülle so lol kam nich drauf... die nächsten zwei-drei wochen werden hart aber wird shcon klappen ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
4 Antwort
huhu
mach dir keinen kopf meine freundin war in der 5 ssw und man hat auch nix zu sehen des is von frau zu frau vollkommen verschieden aber mach dir keine sorgen es is alles in ordnung das versprech ich dir ich wünsch dir ne schöne schwangerschaft
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.08.2009
3 Antwort
5te Woche
also bei mir hatte man in der 5ten woche ein kleinen punkt gesehn. lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
hallo
man sieht meißtens erst was so ab der 6 woche nächste us wäre ja dann in der 8woche dann müsste man auch das herzchen schlagen sehen da brauchst dir wirklich keine gdanken machen
pobatz
pobatz | 24.08.2009
1 Antwort
mach dir keine sorgen....
man konnte bei mir auch noch nix sehen erst in der 6. ssw ein punkt alo warte ab herzlichen glückwunsch und alles gute
Hayadi20
Hayadi20 | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauch Bitte Dringend euren Rat!
15.08.2012 | 2 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
kinderkonto eröffnung..was brauch ich
31.07.2012 | 11 Antworten
Brauch mal euren Rat
25.07.2012 | 12 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading