Welcher Nuckel?

ergo1985
ergo1985
24.08.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade dabei für unseren kleinen Engel die Erstlingsausstattung zu besorgen. Da kam mir die Frage auf, welcher Nuckel für Säuglinge gut ist und ab wann man diese nimmt bzw. gibt? Muss man da was beachten?
Es ist unser erstes Kind und wir haben keinerlei Ahnung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Meine kleine Maus hat auch die Schnuller von Nuk, die nimmt sie so sehr gerne aber meine Maus nuckelt bis jetzt eher noch wenig am schnuller, nur wenn sie so nicht zur ruhe kommt nimmt sie den.
Lolilia
Lolilia | 24.08.2009
7 Antwort
wenn du
stillst solltest du die von Avent nehmen, da ist es auch egal wenn er mal verkehrt rum ist. ansonsten wenn du die Flasche gibst, würde ich die neuen von NUK nehmen, Genius glaub ich heißt der.
ipk73
ipk73 | 24.08.2009
6 Antwort
hi
Ich habe die von nuk da sie angeblich dem Kiefer besser angepasst sind als andere aber wenn du dich entschieden hast musst du die marke bei den fläschchen auch verwenden
Corinna2
Corinna2 | 24.08.2009
5 Antwort
Unsere
Kleine wollte keinen Schnuller und ehrlich gesagt sind wir froh drüber, denn dann müssen wir ihn den nicht abgewöhnen
Knödelchen
Knödelchen | 24.08.2009
4 Antwort
hallo
also wir hatten schnuller von nuk hier liegen, haben auch einen mitgenommen ins kh, aber meine kleine will die einfach nicht. fing dann an wenn sie müde war am daumen zu nuckeln oder wenn sie hunger hatte. mittlerweile macht sie das nichtmal mehr. ist aber ganz gut so. ich will ihr das auch gar nicht angewöhnen.
Sina2108
Sina2108 | 24.08.2009
3 Antwort
wir haben die von mam
die dentistar sollen sehr gut sein, die haben eine kiefergerechte form. leider hat sie meine kleine nicht genommen. wir hatten mehrere ausprobiert und nur mam hat sie genommen.
julchen819
julchen819 | 24.08.2009
2 Antwort
...
hi, wir haben auch die von avent, von 0-3 monaten. am besten man bleibt bei der kleinsten größe, da sich sonst der kiefer verformen kann. das gilt auch für die sauger. lg
claudia08
claudia08 | 24.08.2009
1 Antwort
Avent
Wir haben den Schnuller von Avent genommen, die gibt es schon von 0-3 Monate usw.
Lena160109
Lena160109 | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten
Anit-Nuckel-Paste
26.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading