veränderung der Brustwarzen

rigi
rigi
23.08.2009 | 2 Antworten
Hallo.Rund um meine Brustwarzen haben einige helle, fast weisse kleine "Pickel", Hügelchen, o.ä. gebildet. Die Brüste schmerzen nicht und sind nicht empfindlich. Bin seit 10 Tagen überfällig und frage mich, ob ich endlich schwanger bin. Habe aber wirklich null Anzeichen. Gehe am Deinstag zum FA .. könnten diese kleinen Pickelchen ein Anzeichen einer SS sein? Kennt das jemand? RiGi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Habe das auch...
bin in der 35. Schwangerschaftswoche... Mach doch einen Test. Ich drücke dir die Daumen...Meld dich doch wenn es geklappt hat...
Lönneberga
Lönneberga | 23.08.2009
1 Antwort
Brustwarzen
Die "weißen kleinen Pickelchen" rund um die Brustwarze sind vermutlich die Montgomery-Drüsen, die sich in der SS und in der Stillzeit etwas vergrößern. Sie sondern während der Stillzeit ein Sekret ab, die für das bessere Andocken des Babys und zur "Pflege" der Brustwarzen da ist. Du bist 10 Tage drüber? Warum hast Du noch keinen Test gemacht? So lange hätte ich diese Ungewissheit nicht ausgehalten. LG
Tornado
Tornado | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading