Schwangerschaftswarscheinlichkeit?

Jeanne_90
Jeanne_90
23.08.2009 | 10 Antworten
Meine letzte Periode begann am 1. August. Am 16. hatte ich Eisprung.
Davor und paar Stunden danach hatte ich GV ohne Kondom .. Am 18. hab ich die Pille danach genommen und am 22. hatte ich wieder GV, bei dem das Kondom gerissen íst ..
Wie hoch ist denn jetzt die Warscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@lucyzicke
damit wollte ich schlicht wortlos zum ausdruck geben, dass ich die "mir-doch-egal-wenns-passiert"-launen in der heutzutage kinder von teenies in die welt gesetzt werden ohne rücksicht auf die zukunft dieser kinder und ohne einen hauch von ahnung was für verantwortung ein kind bedeutet, einfach nichtmehr hören will. mir tun diese kinder einfach nur leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
9 Antwort
@Jeanne_90
Mein mann mag auch keine Kondome aber nimmt sie trotztem Aber die andere seite ist, das hört sich an als ob du unbedingt schwanger werden willst... Oder verstehe ich da was falsch....?
lucyzicke
lucyzicke | 23.08.2009
8 Antwort
@amysmom
HÄ? nervt wohl langsam die frage??
lucyzicke
lucyzicke | 23.08.2009
7 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
6 Antwort

Romy2
Romy2 | 23.08.2009
5 Antwort
...
Ich bin grundsätzlich gegen Abtreibung! Und er hat ein Köpfchen, d.h. wie du sagst, er muss damit rechnen, dass ich schwanger werde, wenn er ungeschützt mit mir schläft.
Jeanne_90
Jeanne_90 | 23.08.2009
4 Antwort
...
das ist ja ne ziemlich doofe situation! wenn er doch ohne kondom und ohne verhütung mit dir schläft muss er damit rechnen, dass du schwanger werden kannst! dann hätte ich doch nicht die pille danach genommen! totaler schwachsinn! wenn er sich nicht sicher ist was er will solltet ihr das vll auch erstmal klären bevor ihr sowas einfach mal so macht und dann ist es so weit und dann will er doch nicht! willste dann abtreiben oder wie stellste dir das vor?
dielien
dielien | 23.08.2009
3 Antwort
...
ich würde mich freuen, wenn ich schwanger wäre, aber wenn es nicht so ist, dann werde ich nicht unglücklich sein. die pille danach hab ich wegen meinem freund genommen, aber der will auch nicht, dass ich die jetzt nochmal nehme, obwohl das kondom gerissen ist.... der ist sich nicht so sicher, was er will...
Jeanne_90
Jeanne_90 | 23.08.2009
2 Antwort
Hallo
warum lässt du dir nicht die Pille oder was anderes verschreiben? Du könntest schwanger sein, muss aber nicht. Das wirst du wohl merken, wenn deine Periode ausfällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
1 Antwort
Hm...
Wieso verhütest Du denn nicht wenn Du kein Baby bekommen möchtest? Versteh ich jetzt nicht so ganz.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading