hat jemand 5 Tage nach dem ES ein starkes ziehen auf der linken Seite verspürt?

Amelie_Joyce
Amelie_Joyce
23.08.2009 | 5 Antworten
.. liebe Mamis .. ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen .. ich hatte vor 7 Tagen GV und vor 5 Tagen meinen ES .. was ich auch sehr stark spüre .. meine Zyklus ist auch sehr regelmässig (vor 10 Monaten Ende mit Pille, nach 14 Jahren) .. nun habe ich seit 3 tagen ein Ziehen auf der linken Seite, muss auch ständig aufs Klo .. (verwirrt) .. können so früh schon die Mutterbänder anfangen zu arbeiten? (schlagen)


.. ich wäre sehr dankbar über eure erfahrungen .. (liebesbrief)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke erstmal...
für eure Antworten... ...ich hatte vor ein paar jahren mal ein Blinddarmreizung, die Schmerzen sind es auf keinen Fall...ob ich stehe, sitze oder liege es zieht wie verrückt ... ...ich hasse eigendlich diese "bin ich schwanger Fragen" ...aber man kann sich nicht wehren, wenn der Körper komische Dinge veranstaltet... ist doch zu früh für so ein zeichen oder???
Amelie_Joyce
Amelie_Joyce | 23.08.2009
4 Antwort
ich hatte das acuh...
für ca 4-5 tage lang. ein starkes ziehen auf der rechten seite, selbst gehen konnte ich nicht ricchtig, tat weh. und nun ist es weg. war deshalb nicht beim arzt. ich vermute aber das es das einnisten war. lg
Alexandra82
Alexandra82 | 23.08.2009
3 Antwort
morgen
bei mir war es die rechte seite.bin zum arzt gegeangen und der meinte binddarm.also überweisung kh.dann ich hatte die überweisung schon in meiner hand kam mein hausarzt zu mir und sagte laß das mal vom fa untersuchen.gemacht und was war schwanger.freu. laß es einfach bei deinem fa baschecken. viel erfolg!
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 23.08.2009
2 Antwort
...
Das hatte ich auch.ch konte nicht mal vernünftig Treppen hoch gehen. Das hat so wehgetan. Es kann sein, dass das Ei gerade durch den Eileiter geht. Das war bei mir auch so und nun bin ich genau 6 Wochen schwanger. Wünsche dir viel Glück.
bussi85
bussi85 | 23.08.2009
1 Antwort
Hi!
Habe das zu anfang meiner ss gehabt! Hatte schon angst das was nicht stimmt! Aber war anscheinend total normal! Wird wohl die veränderung sein! Wahrscheinlich darf man dir hier auch bald gratulieren!
Kilian09
Kilian09 | 23.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im linken Arm ;(
29.05.2012 | 3 Antworten
starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten
starkes ziehen im bauch
01.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading