Hämoriden - Salbe hilft nicht : -(

sarima88
sarima88
22.08.2009 | 3 Antworten
huhu hab ein sehr unangenehmes Problem (rotwerd), hoffe aber das mir dennoch jemand helfen kann.
Ich bin in der 30.SSW und habe fürchterliche Schmerzen wegen der Hämoriden.
Habe mir Faktu akut in der Apotheke geholt.
Aber leider bringt das nichts!
Kennt sonst jemand ein paar Wudnermittelchen die ich in der SS verwenden darf?

Können mir die Hämoriden bei der Entbindung Probleme bereiten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo.
Ich habe vor ca drei Wochen auch das erste mal eine Hämoride beckommen. Die tat mir die ersten zwei Tagen weh und nach ein paar Tagen war sie auf einmal wieder weg. Freu. Aber meine Frauenärtztin sagte das man Nasenspray darauf sprühen soll. Ich war auch überrascht. Da sie aber von alleine wieder weg ging brauchte ich es nicht auszuprobieren. Ich bin in der 35 SSV. Alles gute. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
2 Antwort
hämoriden
hallo, könnte sein das dir das homöopathische salbe cuprum metallicum hilft von weleda, gibt es in der apotheke. oder du kennst nen homöopathen wo du hingehen magst. gute besserung. lg dra
drea41_5
drea41_5 | 22.08.2009
1 Antwort
hi
hämorrhoiden können zu schwierigkeiten bei der geburt führen.... am besten is da nicht selber dran rumzudoktern sondern das ganze dem frauenarzt vorzustellen. wünsche dir eine gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009

ERFAHRE MEHR:

advantan salbe bei phimose
06.01.2016 | 1 Antwort
salbe gegen abszess?
26.01.2012 | 6 Antworten
Nagelbettentzündung
09.01.2012 | 10 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
Kennt ihr Traumeel Salbe?
15.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading