Babyparty wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 5 Antworten
Huhu,
wer von euch hat schonmal eine Babyparty gemacht? Wie läuft das so ab? Und wann macht man die am besten?

Unser Sonnenschein wird im Januar zur Welt kommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich war mal auf einer Babyparty
Die wurde ca 6 Wochen vorm ET gemacht und sie wurde von Freunden organisiert, nicht von der Mutter selbst. Wir haben gegessen, getrunken, gequatscht und unseren Spaß gehabt. Die Geschenke haben wir auf einem Tisch abgestellt, die wurden dann irgendwann am Abend von der Mutti aufgemacht. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2009
2 Antwort
Hab eine gemacht und es war seeeeehr schön :)
Hab sie 3 Wochen vor Stichtag gemacht. Hab eine schöne SMS verfasst in der ich ein paar meiner Wünsche geschrieben habe und mit allen Eckdaten: Wanm, wie, wo! Dann hab ich die an meine Mädels geschickt. Um 16h waren alle da, haben erstmal nen Lolli an ner Schnur um den Hals bekommen und durften ab 16h weder meinem Namen sagen, noch die Worte Baby und Party und den Namen meiner Tochte auch nicht. So MUSSTE jeder jedem zuhören, kannten sich ja nicht alle. Und immer wenn einer was von den 4 Worten benutzt hat, war der Lolli weg, die letzte hat ein kleines Geschenk bekommen. Die haben sich echt angestrengd, erst um 19h war die Siegerin gekührt :) Es gab erstmal Kaffee und Kuchen, wir haben gequtascht. Beim Eintreffen musste mir jeder ein Babyfoto von sich geben. Hab ich an ne Pinnwand gepinnt und dann mussten alle raten wer wer ist. War auch sehr lustig. Dann haben wir Babyfotos von mir geguckt und alte Filme, aber alles nur so angerissen ...
SandyF
SandyF | 21.08.2009
3 Antwort
..
woollt damit ja keien Ewigkeit verbringen. Dann hab ich für die nicht schwangeren und stillenden Muttis Sekt aufgemacht und für "uns" alkoholfreien Sekt Dann hab ich mich bedankt für´s kommen und beim Sekt trinken hab ich alle Geschenke ausgepackt. Dann hab ich das Buffet fertig gemacht, aber halt nur n kleines ... Käseplatte, etc und alle haben gefuttert, getrunken, gequatscht. Dann hab ich mir mit Theaterschminke von jedem was auf den dicken Bauch malen lassen. Dann haben wir uns alle aufgestellt und mit m Selbstauslöser ein Gruppenfoto gemacht ... das war lustig :) Und nach und nach sind alle abgedampft ... die letzten sind um 01h gegangen. War ein schöner abend. Habe natürlich alles in rosa dekoriert, Servietten, Muffins mit rosa Überzug gemacht, It´s a Gril fahnen aufgehangen, rosa und weiße Luftballons verteilt und aufgehängt. Hoffe das hat dir geholfen!
SandyF
SandyF | 21.08.2009
4 Antwort
...
Ich wurde mit einer Babyparty überrascht. Meine Mädels haben mich abgeholt und wir sind dann zu einer Freundin gefahren die übrigens auch schwanger war . Zum Schluss wurden dann noch unsere Bäuche mit Fingermalfarben bemalt. Alles wurde auf Fotos festgehalten und es war ein super Abend. Wurde dann auch noch nach Hause gebracht.
zawi
zawi | 21.08.2009
5 Antwort
mami-deluxe.de hat tolle Tipps und alle Informationen inkl. Deko!
Du kannst auch eine Welcome Baby Party machen - nach der Geburt. Traditionell ist vorher
hoelzchen1
hoelzchen1 | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Babyparty - wer zahlt?
21.03.2016 | 15 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Babyparty
17.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading