wie schwer waren Eure Kleinen Ende 36 te Woche?

mosel
mosel
21.08.2009 | 4 Antworten
Hi Ihr Lieben,

könnt Ihr mir mitteilen, wie schwer Eure Kleinen Ende der 36.te Woche waren?
Meine Kleine ist jetzt 2600 gr. schwer und ich finde für die Zeit, ist es doch recht wenig an Gewicht, oder?
Meine Hebamme meinte auch, "och dass wird wohl ne ganz zierliche"..
Von der Familie meines Mannes sind alle recht groß und schlank, aber irgendwie mach ich mir jetzt doch so meine Gedanken. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass in den letzten 3 Wochen die Kleine noch so arg viel zu nimmt, oder was denkt Ihr?

Ich selbst habe auch in der kompletten SS bis jetzt "nur" 14.8 kg zugenommen. Find das auch nicht gerade viel.

Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

danke

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi!meine sollte bei 36+1
ca 2600g! bin heute 37+2!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
...
naja, also nix auf die werte legen in der 36.ssw geschätzt auf 2000 gramm in der 38.ssw beim fa auf 3300-3700 gramm in der 38.ssw im kh auf 2800-3200 gramm also jeder hat immer was anderes raus. letztendlich hoffe ich, dass er gute 3, 5kg auf die waage bringt. ich lass mich überraschen
huddln
huddln | 21.08.2009
2 Antwort
meine hatte da auch so um den dreh..
bei mir wurde auch immer gesagt sie wird zierlich und bei der geburt hatte sie 3030 gramm. also die kleenen nehmen schon in den letzten wochen stark an gewicht zu !! mach dir da nich soviele sorgen, manchmal verschätzen sich auch die FÄ. LG
LiLmum
LiLmum | 21.08.2009
1 Antwort
Hallo
Also meiner muss da so 4 kg gehabt haben. Er kam 38+2 SSW auf die Welt mit 4.450 g, aber er ist schon ein Klops.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

9+6 ist das Ende 10 Woche
20.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading