ananas wehenfördernd?

andrea0203
andrea0203
21.08.2009 | 5 Antworten
ich bin jetzt in der 39.ssw habe gehört ananas sei wehenfördernd kennt sich jemand aus nur frische oder auch aus der dose ich kann nicht mehr bin total k.o. da ich noch nen sohn mit 2 habe. was ist noch so alles wehenfördernd
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
also ananas kenn ich nur so... wenn es männer vorher essen schmeckt ihr sperma besser! hihi ;P naja die ärzte im kh haben mir gesagt dass sperma an sich sehr wehenfördernd ist! im sperma ist die selbe substanz drin wie im wehentropf... zwar net so viel aber doch! also nimm doch ne heiße badewanne und dann sex sex und noch mal sex! und deinem mann/freund wirds auch gefallen! hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
4 Antwort
coktail würd ich lassen
ist viel zu gefährlich fürs baby. aber ananas wehenfödernd noch nie gehört. aber so zimt und so funzt alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
echt?
wusste ich gar nicht. ich hab die ganze ss über ananas gegessen, aber getan hat sich nie was...hm lg
vanelia
vanelia | 21.08.2009
2 Antwort
hab ich auch gehört
hab ne halbe frische ananas gefuttert, aber getan hat sich nichts. die babys kommen halt wann sie wollen - ich hab ET+11 entbunden! aber das warten hat sich ja gelohnt :D probiers einfach mal aus, ananas kann in jedem fall nich schaden!
Yvetta
Yvetta | 21.08.2009
1 Antwort
...
- heiße Badewanne - Weihnachtsgewürze z.B. Zimt, Koriander - Sex - 1 Glas Rotwein - Abführmittel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ananas mit zimt
24.02.2011 | 4 Antworten
ananas diät
27.09.2010 | 2 Antworten
wehenfördernd?
06.07.2010 | 8 Antworten
bin 39ssw und am ende: (
10.05.2010 | 8 Antworten
Ist was davon wehenfördernd?
07.03.2010 | 9 Antworten
Wehenfördernde-Mittel
07.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading