weiß nieman Bescheid?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 16 Antworten
Habe vor 10 min eine Frage gestellt, hat mir aber leider niemand geantwortet. (tempo) Habe seit Mittwoch einn druck im unterleib meine Ärztin ist schon im We. Kann mir jemjand sagen ob das schlimm ist

_G (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
na dann lass hören was
die gesagt haben .. viel glück
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 21.08.2009
15 Antwort
Danke an alle
Also hab im KH angerufen und die meinten ich soll kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
14 Antwort
na dann doch lieber mal zu Doc....
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
13 Antwort
@Sonnenschein86
Hab gedacht es kommt von der Verstopfung war aber vorher auf der Toilette und der druck ist immer noch da und mein doc ist schon im wochenende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
12 Antwort
hab dir doch letztens geantwortet
hab dir eh geschrieben das wenn du verunsichert bist lieber zum Arzt gehn sollst mich hat es beruhigt aber wie gesagt war bei mir verstopfung ....
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 21.08.2009
11 Antwort
@Kitty01
das Ziehen kenn ich. Das was ich jetzt hab ist ein richtiger Druck als wenn ich gewicht um den Bauch gebunden hab das nach unten zieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
10 Antwort
hallo
da wird ich zu der vertretung gehen und nach schauen lassen. seit ich eine fehlgeburt hatte bin ich ein bisschen vorsichtig. sind Sie schon dran
GIRL
GIRL | 21.08.2009
9 Antwort
ist es denn....
ein druck oder mehr ein ziehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
8 Antwort
@Silly1977
hab grad bei google gelesen das daß übungswehen sein können. aber kann das schon in der 18 ssw sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
7 Antwort
...
dann ist das normal. die gebärmutter wächst ja und baut sich von unten nach oben auf, da kann es schon mal einen druck oder auch ziehen geben. wenn du dir allzu große sorgen machst, dann geh zum arzt. können aber auch die mutterbänder sein. hatte das auch alles, war aber immer alles in ordnung
huddln
huddln | 21.08.2009
6 Antwort
Hallo
hab´s in der anderen Frage schon geschrieben. Ich würde ins KH fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
5 Antwort
Hallo
das wusste ich nicht, dann würde ich doch vorsichtshalber ins KKH gehen!!!
Silly1977
Silly1977 | 21.08.2009
4 Antwort
@Silly1977
Sorry bin in der 18 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
hallo
tut mir leid kann di rleider nicht helfen habe das gleiche problem und der fa hat nichts gefunden habe druck und unterleibschmerzen aber hatt nichts gefunden
Noelki22
Noelki22 | 21.08.2009
2 Antwort
...
bist du schwanger?
huddln
huddln | 21.08.2009
1 Antwort
Hallo
Wie ist denn dein Zyklus? Wann war deine ES?
Silly1977
Silly1977 | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

arbeitgeber bescheid sagen
22.09.2011 | 10 Antworten
unterhaltsbescheinigung
19.09.2011 | 4 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Wann sagen Kinder Bescheid?
07.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading