Verdacht auf Bauchhöhlenschwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 6 Antworten
ICh war gestern bei meinem FA da war ich so ca 5+3 - 5+6..man sah auf dem US nur eine gut aufgebaute SChleimhaut (13mm) keine Fruchthöhle, nix .. dann hat sie ein wenig flüssigkeit hinten in der bauchhöhle gesehen und gemeint, das es entweder eine sehr frühe schwangerschaft ist, oder eine bauchhöhlenschwangerschaft! mir wurde blutabgenommen wegen HCG Wert und am Die mittag krieg ich ergebnis und DO soll ich nochmal zum US kommen ..

wer hat ähnliches erlebt? bin ziemlich verunsichert :-(

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo, hab da mal ne frage, und zwar hatte ich einen positiven ss und dann war ich am montag bei der FA, sie sagte ich sei 5+2, juhu was für eine freude, aber sie hat nur die fruchthöhle gesehen und gemeint es sei zu früh um es gut zu erkennen. ich meine einen kleinen punkt gesehen zu haben, aber auf dem US bild was sie mir mitgegeben hat, hat man nichts gesehen. nun mach ich mir sorgen, ist es noch zu früh um was zu sehen, liegt das vielleicht am US gerät. oder ist nicht alles in ordnung?? aber das hätte sie doch gesagt, oder? sie hat mir zur SS gratuliert und gemeint wir sehen uns in 14 tagen, da kann man dann schon mehr sehen.. was sagt ihr dazu?? ich mach mir so meine Gedanken... lg
lemmy1
lemmy1 | 29.08.2013
5 Antwort
Bei mir ist es genauso...
bin so in der 5. SSW und fast nichts ist zu sehen.. Am montag muss ich wieder zum arzt wegen Blut abnehmen und untersuchen. Bin gespannt aber auch verunsichert was da jetzt passiert :o/ was ist bei dir rausgekommen? mfg
Isi86
Isi86 | 22.09.2009
4 Antwort
hoffentlich
...habt ihr recht! ich hab vorhin mal in nem KH angerufen, soll heut nachmittag vorbei kommen...laut kalender müsste ich heute ja bei 6+0 sein, aber meinen ES hab ich immer erst so um den ZT 16/17 rum... mich verwundert nur die flüssigkeit und das meine FÄ nur noch von der bauchhöhlenSS gesprochen hat....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
weis wie du dich fühlst
war auch vor kurtzem beim fa da meinte er das nur ne gut aufgebaute schleimhaut zu sehen sei 2 tage später war ich wieder da und man hatt die frucht höhle gesehen und heute bin ich in der 7 woche das wird schon
lonaa
lonaa | 21.08.2009
2 Antwort
hallo
bei mir war das auch so aber das war so das ich erst viell. drad mal in der 5woche war, sie hat auch nur schleim gesehen und 3wochen später sah man dann alles.mach dir keine sorgen das wird schon alles gut gehen....viel glück und ne schöne ss.
sonne12345
sonne12345 | 21.08.2009
1 Antwort
bleib ganz ruhig und stress dich nicht...
es wird noch zu früh gewesen sein um was zu sehen. Bei meiner 2. Ss war das ähnlich da hat man erst in der 8. Woche wirklich was gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

mache mir große sorgen
10.08.2012 | 15 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
verdacht herzrytmusstöörungen
12.07.2011 | 3 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
25.04.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading