34+3 ssw mumu 1 cm offen

Neyla09
Neyla09
20.08.2009 | 4 Antworten
Hey Mamis
Heute war ich beim Arzt und der sagte mir das mein Muttermund schon einen Zentimeter geöffnet ist!

Muss ich mir da sorgen machen?

Bei meinen anderen Kindern war das nicht so, lief alles nach plan und nun hab ich seit gut 2 Wochen Senkwehen und jetzt auch noch nen offenen Muttermund.

Meine Hebamme sagt das es wenn es losgeht schnell geht und das es wohl auch früher los geht, soll ich denn schonmal die Tasche fürs KH packen oder noch nicht!

Danke schonmal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
Okay danke euch denke das hilft etwas weiter... dann werd ich mal anfangen meine tasche zu packen. euch allen ein schönes we!!! lg
Neyla09
Neyla09 | 22.08.2009
3 Antwort
--------
Achso, mein Sohn kam bei 37+0. Und in der 35. SSW hatte der Arzt das gesagt.
Noobsy
Noobsy | 20.08.2009
2 Antwort
----------
Du solltest auf jeden Fall die Tasche packen. Bei mir war es beim zweiten Kind auch so. Der Muttermund war bereits leicht geöffnet und der Arzt sagte, 'wenn das Kind kommt, dann schnell'. Und so war es. Von der ersten Wehe bis zum Baby 80 Minuten. Und als mein Mann uns am nächsten Tag abgeholt hat, hat er nur falsches Zeug angeschleppt . ZB Babykleidung in Größe 68. Unser Sohn war gerade 50cm lang. :-))
Noobsy
Noobsy | 20.08.2009
1 Antwort
1cm ist nicht schlimm
soweit ich weiß ist 1cm nicht schlimmm... abertasche packen würde ich trotzdem schon, sicher ist sicher
nika111
nika111 | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
Wehen in der 34 SSW
07.10.2008 | 5 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
29.08.2008 | 13 Antworten
Erkältung in der 34SSW
05.08.2008 | 4 Antworten
Morgendliche Übelkeit in der 34 SSW?
11.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading