Frühkarenz bzw früher Mutterschutz

Sonnenschein86
Sonnenschein86
20.08.2009 | 2 Antworten
Hallo Mami´s !

Mir gehts total übel bin jetzt ssw 15 und hab noch immer die kotzerei schwindel usw.. fühl mich echt nicht gut war jetzt 14 Tage Krankenstand weil ich im Büro nur auf der Couch gelegen bin weil mir so übel war und dann war ich jetzt wieder 3 Tage arbeiten und heut geht wieder nix mehr jetzt hat mich mein arzt wieder 10 Tage Krank geschrieben !
Mein Chef meint ich soll schaun das ich die Frühkarenz bekomm versteh ich auch kann ja nix tun außer ständig auf der Couch liegen .. komm mir schon voll doof vor .. das nächste ist wir haben eine Glasfront wo den ganzen Tag die Sonne rein scheint und das ohne Klimaanlage der totale Horror !
Was meint ihr hab ich überhaupt chancen auf die Frühkarenz ?
habe ET ca. am 20.02
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hab am 16.09 wieder Termin
was meint ihr soll ich früher schon zu meinem FA gehn oder die Tage noch warten ????
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 20.08.2009
1 Antwort
...
Versuch es, sprich mit deinem FA darüber. Meine Freundin war in ihrer jetzigen SS nicht einen Tag arbeiten - und das Kind kommt jetzt Ende des Monats.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutterschutz 1,2 oder 3 jahre?
03.02.2013 | 12 Antworten
Elternzeit endet kurz vor mutterschutz
23.05.2012 | 10 Antworten
schwanger
10.12.2010 | 3 Antworten
mutterschutz früher?
22.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading