7SSW Zwillingsanlage aber nur ein Kind zu sehen

suesse25
suesse25
20.08.2009 | 1 Antwort
hallo, hat jemand Erfahrung damit? War gestern beim FA er meinte er sieht eine Zwillingsanlage die Fruchthöhle ist geteilt aber er sieht nur ein Kind soweit gut entwickelt (6-7 ssw)aber noch kein Herzschlag.L, G
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Hallo, ich denke mal das wird auch ähnlich sein wie bei einzelnen Kindern. bei mir hat der Arzt in der 6. Woche nur die Fruchthülle sehen können und in der 8. war es gerade mal ein kleiner Punkt. Herzschlag war da aber auch noch nicht sichtbar. Ich denke Zwillinge entwickeln sich nicht ganz gleich. Würde noch mal ein bisschen warten bis ich mir sorgen mache, bei der nächsten Untersuchung sieht man bestimmt schon mehr. Außerdem gilt so früh das alles oder nichts Prinzip. Es kann natürlich sein, das irgendetwas nicht in Ordnung ist und dein Körper regelt das das ganz alleine. Es gibt viele Frauen, die merken so früh noch nicht einmal das sie Schwanger waren. So kann es auch sein, das bei deiner nächsten Untersuchung nur noch ein Baby zu sehen ist. Mach dich nicht verrückt und warte die nächste Untersuchung ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading