Kann mir einer weiter helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 4 Antworten
Hallo,

ich komme mit der Ssw. nicht so wirklich klar .. ich war am 17.8.2009 beim Fraunenarzt und die haben im Mutterpass 20+0 SSW. rein geschrieben, aber in den Schwangerschaftskalender den ich bekommen habe vom Arzt, steht mit Datum drine das ich jetzt diese Woche in der 23 SSW. sei .. und wenn ich es im Internet nach rechne kommt auch raus das ich in der 23 ssw. aber wieso steht denn da dann im mutterpass 20 ssw. .. irgendwie komisch! Ich hatte meine letzte Periode am 16.3.09 ab da hat man gerechnet und der entbindungstermin soll wohl nach berechnungen am 04.01.2010 sein, aber es kann auch schon ende Dez. kommen meinte der arzt..und ab da hat man gerechnet.Kann mir einer weiter helfen und mir vielleicht sagen, wie man das verstehen soll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also: ist ganz einfach!
Wenn Du den ET am 04.1. hast bist Du dann 40 + 0 SSW und jetzt wärst Du dann 20 + 3 ---> Also 21. SSW! IST GAAAAAAAAAAAAHZ leicht!
Alinazz
Alinazz | 20.08.2009
3 Antwort
----------
Schau doch mal bei www.babycenter.de Da kannst du die letzte Periode eingeben und der ET wird dir angezeigt. Bist du dir mit der Periode sicher? Ich dachte auch, ich wäre Ende Dezember schwanger geworden. Aber bei mir ist wohl eine Periode ausgeblieben und ich wurde erst einen Monat später schwanger.
Noobsy
Noobsy | 20.08.2009
2 Antwort
ssw...
also, der FA berechnet ja die SSW nach größe und zustand des kindes beim ultraschall, da mußt du dir überhaupt keine gedanken machen.das ist schon alles richtig so...ehrlich!
aluna2714
aluna2714 | 20.08.2009
1 Antwort
hm
ich würde einfach mal deinen frauenarzt deswegen frage
bebiieone
bebiieone | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading