Bauch in der 15ten Woche

Annika-M
Annika-M
19.08.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben ..

Ich hab da mal ne Frage.


Es ist so ..
In einem Monat fahren wir in den Urlaub, dann bin ich in der 15. Woche .. :-))

Schon jetzt passe ich nicht mehr richtig in meine Klamotten und auch die Brust ist stark gewachsen.

Jetzt würden mich eure Erfahrungen interessieren, ob das auch so weiter gehen wird.

Weil ich dann noch neue Schwimmsachen kaufen müsste ..
Und ein Paar schicke Sachen zum weggehen .. Da habe ich im Moment nichts mehr, was richtig passt ..

Allerdings glaube ich, dass es bei mir NOCH ein Blähbauch ist.
Nur wie sieht es in einem Monat aus?
Ist der Bauch dann schon größer?



Entschuldig die Fragen ..

Lieben Gruß, Annika
(schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo..
Habe paar Bauchfotos im Profil, kannste mal gucken, wie in der 15.ssw aussah... LG
Lino
Lino | 19.08.2009
5 Antwort
weißt du wie ichs gemacht habe?
in der 15.ssw begann ich an besonderen Klamotten um den Hosenknopf einen Gummi zu machen u den am Hosenloch festzuknoten... so dehnte sich die Hose mit u ich habe dann etwas weites drüber gezogen oder etwas engeres langes....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
4 Antwort
...........
keine sorge, der bauch wird wachsen =) kauf dir doch schöne umstandsmode, die wächst immer etwas mit
mary-j
mary-j | 19.08.2009
3 Antwort
hallo
bin jetzt in der 13 ssw und habe schon seid 3wochen einenbauchansatz das mir meine hosen nicht mehr richtig passen und etwas eng sind und die tshirts hoch rutschen...=)) also ich glaub es gibt frauen bei denen sieht man es einfach schneller als bei anderen...lg
tiffy1988
tiffy1988 | 19.08.2009
2 Antwort
brauchst dich doch net entschuldigen...
ist doch ne ganz normale frage... also mein bauch war in der 15 ssw auch nur ein blähbauch. danach ist er dann gewachsen, so daß ich von größe 32 auf grösse 38 war. es ist super unterschiedlich bei jeder frau. in meinem geburtsvorbereitungskurs ist eine , die sieht in der 37 ssw so aus als wäre sie erst am anfang. und einige sehen halt in der 20 ssw schon aus wien walroß. mittlerweile hab ich größe 40 lg
vanelia
vanelia | 19.08.2009
1 Antwort
huhu
also ich bin jetzt in der 18.ssw und ich kann dir sagen dein bauch wird auf jeden fall größer sein und dein busen auch das mit dem bach geht plötzlich ganz schnell;)
Caro18
Caro18 | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

14 woche und Unterleibschmerzen
01.05.2012 | 3 Antworten
Harter Bauch in der 18 Woche?
24.08.2010 | 1 Antwort
4 woche schon ziehen im bauch?
08.04.2010 | 2 Antworten
40 Woche
20.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading