6 Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,
hat Jemand Erfahrung mit dem 6. KS? Ich habe vor 3 Mon per 5. KS meinen Sohn bekommen .. zwei meiner Babys sind am Sids gstorben..deswegen haben wir das nochmal gewagt. Aus Angst das mein Baby wieder stirbt wollte ich mich nicjt steri lassen.
Nun ist der Zwerg 3 Mon alt und ich habe gestern erfahren, dass ich in der 4. Wo schwanger bin..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Steffi2604
Hallo Steffi....danke das du mir Mut machst....das kann ich jetzt gut gebrauchen. Nein, diese Schwangerschaft war nicht geplant-wir wollten keins mehr. Sterilisieren lassen hab ich mich nicht aus Angst das diesem Kleinen jetzt auch noch was passiert-denn er hat nen schweren Herzfehler... Ich knuddel dich ganz doll.....GGLG Bibi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
10 Antwort
@calamaris
Hey, ja die Beiden sind am Plötzlichen Kindstod gestorben....geplant war das jetzt nicht mehr mit dieser Schwangerschaft....naja...mal schauen GGLG Bibi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
9 Antwort
wow
ging ja ziemlich flott...
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
8 Antwort
wow.
das ging ja echt flott mit der nächsten schwangerschaft. War das denn so geplant??? Tut mit auch leid das zwei deiner Kinder gestorben sind. Wünsche dir trotzdem alles gute und kann zu deiner Frage nur sagen das es denke ich nicht weiter gefährlich ist als die anderen KS auch ob nun der 5te oder der 6te. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
war
das jez geplant das du wieder so schnell schwanger bist ? :)
LiLmum
LiLmum | 19.08.2009
6 Antwort
@Bunny_Huhn
Ja, wow....wenn da nicht die Angst wäre...ich weiss echt nicht was ich machen soll....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Das mit den 2en tut mir echt Leid.Weißt du woher das kam? Ich dachte immer man kann nicht so viele Kinder per KS bekommen, bzw. das Risiken zu hoch wären.
calamaris
calamaris | 19.08.2009
4 Antwort
ich glaube
auch bibilinchen ;)
LiLmum
LiLmum | 19.08.2009
3 Antwort
@LiLmum
Danke....das kann ich glaub ich gebrauchen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
..
wow.. na dann mal alles gute..
LiLmum
LiLmum | 19.08.2009
1 Antwort
wow!
na dann mal glückwunsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading