Blutzucker

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben,

ich habe euch gestern noch geschrieben, dass meine Frauenärztin gern mit mir sprechen wollte, wegen Eisenmangel .. Aber das war wohl ein Missverständnis, ich habe vor zwei Wochen einen Blutzuckertest durchführen lassen und da ist wohl ein Wert der grenzwertig ist und wir müssen jetzt noch einen Blutzuckertest machen in ein paar Wochen! Son Mist, da habe ich wirklich gar keine lust drauf, dass ich jetzt noch Schwangerschaftsdiabetes kriege. :-(

LG Bibi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@kuschel82
Danke schön, das kann ich gebrauchen!!! Dem Bennet geht es so wie es sich anfühlt, ganz gut! Tritt und dreht sich jetzt schon öfter, bei dem Wetter ist er aber auch eher ruhiger!!! :-) Ansonsten ist lt. FA alles gut. Und wie sieht es bei euch aus? LG Bianca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
oh je,süße!
wünsche dir viel glück! hoffentlich wirds ales wieder in ordnung sein! Was macht Bennet denn so?
kuschel82
kuschel82 | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

blutzucker
29.12.2013 | 8 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten
wie kann man blutzucker senken?
08.10.2010 | 8 Antworten
blutzuckermessgerät
16.07.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading