wie war euer kind in der 38 ssw?

huddln
huddln
19.08.2009 | 11 Antworten
hi ihr lieben,
war heut beim fa, der letzte termin mit us vor dem großen tag :-)
vorher hatten wir ctg gemacht, was aber gut war. sehr aktives kind hab ich :-)

dan haben wir gemessen und mit allem drum und dran ist er zeitgerecht entwickelt, die werte passen alle, nun liegt er schon gut unten und wiegt zwischen 3300 und 3700 gramm!
was für ein pummel :-) obwohl das ja echt nur schätzwerte sind, aber ganz schön. die fa sagte nur, dass es bei meinem bauch schon gut sein kann, das da ein dicker raus kommen kann :-)

wie war das bei euch so in der zeit mit den babys?
will mal bissl vergleichen und so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
hör mir auf mit den namen :-) ich hab ja noch 2 wochen...mal schauen was bei raus kommt
huddln
huddln | 19.08.2009
10 Antwort
ich hab nächste woche
meine letzte untersuchung beim fa, dann bin ich 39. woche und schon sehr gespannt. denke aber, wenn sich unsere kleinen mäuse noch länger zeit lassen muss man alle 2 tage zum doc.. ist vielleicht also noch gar net der letzte termin beim doc gewesen... bin schon sehr gespannt auf deinen kleinen! ps: konntest dich inzwischen für nen namen entscheiden?
schneestern83
schneestern83 | 19.08.2009
9 Antwort
.....
38+2 3160g und 50 cm groß
Ziege123
Ziege123 | 19.08.2009
8 Antwort
@leonbaby2007
hattest ja aber auch nen schönen bauch zum ende hin :-)
huddln
huddln | 19.08.2009
7 Antwort
@ huddln
ja und das für meine zarte figur^^ aber meine ärztin hatte es mir schon vorrausgesagt.. gut das er früher kam wer weiß was sonst noch draus geworden wäre
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
6 Antwort
hallo
schau mal auf meine seite. www.leon-alexander.unserwirbelwind.de da siehst du meinen bauch und alles was du noch wissen möchtest
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 19.08.2009
5 Antwort
@taylor7
na das is ja aber auch mal ein ganz schönes gewicht und auch schon so groß :-)
huddln
huddln | 19.08.2009
4 Antwort
ach und der bauch hat nichts zusagen
meine freundin ihr bauch sah aus alls hätte sie zwillinge drin und ihr kind wog gerade mal 3000
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
3 Antwort
..
Unser Jüngster kam in der 38.SSW auf die Welt mit 2800g und 50 cm.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 19.08.2009
2 Antwort
38+3 geboren
mit 4050 und 53 cm
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
1 Antwort
Hallo
Unsere Mausi kam in der 38. Woche auf die Welt, wog 3300 g und war 52 cm. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kaum noch Kindsbewegungen in der 38 SSW
06.10.2008 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading