Schwanger und Durchfall

Drea76
Drea76
19.08.2009 | 4 Antworten
Bin ca. in der 6 Woche und habe seid fast einer woche Durchfall! Sonst gehts mir super eben nur den Durchfall! Ob das an der Schwangerschaft liegt? Eigentlich hört man doch immer das man in der Schwangerschaft Verstopfung bekommt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Arzt
Hi, geh am besten mal zum Arzt, nicht daß das Baby drunter leidet. Ich hatte das auch am Anfang. Nach den ersten 3 Monaten ging es weg. Gruß Mary
LadyMary
LadyMary | 19.08.2009
3 Antwort
..
gehe am besten mal zum arzt, denn durchfall in der schwangerschaft kann unter umständen auch wehen auslösen...
Juli2009
Juli2009 | 19.08.2009
2 Antwort
bei meiner 2. und 3. Ss....
war das am Anfang genauso....ist nicht gerade angenehm. Achte einfach darauf das du genügend trinkst, am besten stilles Wasser, ca 2-3liter am tag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
seit einer woche durchfall
und warst noch nicht beim arzt??? sogar nicht schwanger sollte man nach 3 tagen zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten
38ssw und schlecht und durchfall
09.04.2012 | 22 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading