⎯ Wir lieben Familie ⎯

Durch SL lage weniger Kindsbewegung?

Amy00019
Amy00019
18.08.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdene Mamis,

ich bin nun in der 28. Schwangerschaftswoche und war heute zur Vorsorge bei meinem Frauenarzt und er meinte das ich meine kleine durch die SL lage weniger merken würde?
Kann es daran wirklich liegen meinen Sohn habe ich damals trotz SL Lage immer sehr deutlich gespürt und nicht nur 2 mal am Tag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
steisslage?
also rein theoretisch könnte ich es mir vorstellen.dann schaut das kind zum rücken und die bewegungen gehen sicher vorwiegend auch in diese richtung und vielleicht saß dein erstes kind in der steisslage ja andersrum das du die bewegungen am bauch spüren konntest. is jetzt nur ne therorie :)
twinmama27
twinmama27 | 18.08.2009
2 Antwort
Also meine kleine liegt seit der 22.ssw in SL...
und ich spüre sie ohne ende.. wenn es sehr heiß ist, dann ist sie auch fauler, aber sonst . also bei mir ist es so. bei anderen frau kann es wieder anders sein.. LG
Lino
Lino | 18.08.2009
3 Antwort
@twinmama27
SL-Schädellage . mit kopchen nach unten
Lino
Lino | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

kindsbewegung sehr weit unten.
27.09.2015 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegung mehr bei 17+4
17.08.2015 | 11 Antworten
Kindsbewegung 4. Schwangerschaft
25.10.2012 | 3 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten
Hilfe, Baby findet keine richtige Lage?
19.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x