sturzgeburt zu hause ohne helfer?

pobatz
pobatz
18.08.2009 | 4 Antworten
hallo ich habe gerade fern gesehen eine notruf sendung wo eine mutter ihr kind alleine auf die welt gebracht hat es war eine sturzgeburt nur der kleine hatte die nabelschnur um den hals gewickelt und atmete nicht alleine. rtw direkt gerufen was kann man denn tun ich habe so angst davor das mein baby zu früh kommt und ich alleine zu hause bin weil mein mann arbeitet viel über den tag ich kann ja nicht immer bei ihm sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hatte auch eine zuhause
Sturzgeburt Sturzgeburt zwischen wohnzimmer und kinderzimmer Ich bin 29 jahre und habe drei kinder Ronny 9 justine 7 und Kevin 5 als ich vor 5 monat das 4. bekam. Mein man war mit kevin unserm jüngste für zwei tage an die ostsee gefahren.Wir hatten noch 4 wochen bis zum geburtstermin. Ich blieb mit Ronny und justine zuhause. Es war mitten im Juli und extrem heiss.Ronny und justine hatten ihr planschbecken auf der terrasse und liefen im badeanzug bzw badehose rum. Ich selber hatte einen bekini an. Ich beschloss etwas in die sauna zu gehen.Also gingen wir drei in unsere hauseigene sauna.Wir zogen uns aus und gingen In die sauna.Dort wollten die kinder meinen Bauchfühlen und so durften sie es machen alle beide sassen in meinem armen und hielten ihre hand auf mein Bauch.Und als wir nun nach 10 minuten rauskamen.Beschloss ich noch kurz duschen zu gehen.Und sagte den kindern die mit dem handtuch um körper aus der sauna kamen sich an zuziehen.Ich ging duschen.Nach dem Duschem musste ich durchs wohnzimmer ins schlafzimmer am kinderzimmer vorbei um mir sachen zu holen. Es muss mir beim duschen die Fruchtblase unbemerkt geplatzt sein.Als ich auf der höhe des kinderzimmer war.Schaute ich kurz ins zimmer rein.Und musste schimpfen weil meine kinder immer noch nackig da sassen und spielten.Als ich das sagte kam ein unglaublicher Schmerz ich konnte nix mehr machen auser mich festhalten und dann kam wieder der schmerz und wieder.nach dem 4 mal rutschte unser kind einfach so raus
hannah200169
hannah200169 | 29.12.2009
3 Antwort
Bloß nicht verrückt machen lassen!!!
Den Beitrag hab ich auch gesehen. Wenn Du Dir unsicher bist, dann lieber einmal mehr ins Krankenhaus. Aber solche Geburten kommen ja nicht so häufig vor. Es wird bei Dir sicherlich alles gut gehen. Mach Dir nicht so viele Gedanken!!! VG und alles Gute
Yggep79
Yggep79 | 18.08.2009
2 Antwort
@Paula1985
hallo nein es its mein zweites kind
sternenmama89
sternenmama89 | 18.08.2009
1 Antwort
...
das hab ich auch grad gelesen! dein erstes kind?? dann ist es unwahrscheinlich das es dir auch passiert! mach dich nciht verrückt, mein freund war die ganze woche über weg als ich schwanger war, musste ne freundin anrufen die mich dann gefahren hat!!
Paula1985
Paula1985 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading