Bin ich überhaupt schwanger? Keine Anzeichen

bussi85
bussi85
18.08.2009 | 9 Antworten
Ich habe am 10.8 und am 11.8 einen positiven Schwangerschaftstest gehabt. Nur habe ich keine Anzeichen. Habe lediglich manchmal ein wenig Unterleibschmerzen. Wie war das denn bei euch so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
HI
ich hatte auch keine anzeichen gehabt nur unterleibschmerzen und dachte immer dass ich meine mens kriege bin jetzt in der 33.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
8 Antwort
....
Hi, ich bin jetzt in der 21 SSW und habe bis heute kaum Anzeichen...nur der Buch wächst jetzt langsam
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 18.08.2009
7 Antwort
hi
hi, sei froh, dass du noch keine hast. die kommen noch früh genug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
6 Antwort
hi!ich hatt nie ss-symptome ausser das
meine mens ausblieb und das ich etwas rückenschmerzen hatte am anfang! ab der 20ca hat man etwas bauchge sehen! aber wirklich wehwechen habe ich erst ab der 30ssw bekommen! und seit der 35ssw ist es tägl. was neues! komme morgen in die 38ssw!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
bei mir..
war es ähnlich ... hatte auch 2 postive test aber null empfindungen über veränderungen bei mir.. aber hatte dann auch recht bald den frauenarzt termin und bei mir wurde dann in der 5+6 die SS bestätigt. kurz danach erst so ab der 7 woche ging es los das ich übelkeit bekam und jetzt so ab der 11 woche bauchzwicken. ... aber wie alle schon sagen es ist unterschiedlich. geh zum arzt und du hast gewissheit. Aber ich denke auch - 2 tests positiv ... gratuliere zur ss und alles gute in deinen "9" monaten :O)
Maerz2010
Maerz2010 | 18.08.2009
4 Antwort
Anzeichen
Ja gut müde bin ich auch. Habe am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt.Ich müsste nun 5+1 glaube ich sein. Meine Brust ist auch ziemlich hart und die Brustwarzen tun mir weh.
bussi85
bussi85 | 18.08.2009
3 Antwort
Hallo.
Ich hab damals auch 2 positive Tests gehabt. War bei mir auch so, Unterleibsschmerzen: so ein leichtes Ziehen und Stechen. Das die Brust spannt ist bei mir erst später gekommen, weil das viele auch als erste Anzeichen beschreiben. Aber in der 5-6 Schwangerschaftswoche hat es bei mir schon mit der Übelkeit angefangen. Ich wollte diesen Tests auch nicht recht glauben, aber bei 2 Tests kannst du dir eigentlich schon sicher sein. LG und gratuliere. Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.
volume
volume | 18.08.2009
2 Antwort
man muss nicht immer
anzeichen haben. ich hatte zwar welche aber keine übelkeit zB. kenne aber auch viele leute die keine anzeichen hatten. also es ist unterschiedlich. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 18.08.2009
1 Antwort
arzt
geh zum frauenarzt da hast gewissheit drück dir die daumen das es so ist!!
Lena_25_07_06
Lena_25_07_06 | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger und keine anzeichen mehr?
06.04.2011 | 6 Antworten
Vielleicht schwanger oder doch nicht?
22.12.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading