schwanger oder nicht

sohn-tayler
sohn-tayler
18.08.2009 | 12 Antworten
also ich hatte schon lange kein sex mehr und gestern nacht habe ich mich übergeben und mir ist schon seit wochen übel habe ein test gemacht der sagt aber nein und alle sagen ich bin dicker geworden und ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nein ich nehme
nichts
sohn-tayler
sohn-tayler | 18.08.2009
11 Antwort
@sohn-tayler
nimmst Du die PIlle??? Wenn ja, welche?
Alinazz
Alinazz | 18.08.2009
10 Antwort
@susepuse
Was meinst den mit "Dauersymtome"? Hmmm????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
9 Antwort
ich habe meine tage diesen monat nur 1 tag gehabt und
läzten monat hatte ich sie 4 tage ich werde mir ein termin beim arzt holen
sohn-tayler
sohn-tayler | 18.08.2009
8 Antwort
@susepuse
du hast recht...sie ist schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
wie soll das denn dann gehen wenn du keinen sex hast???
würde lieber mal zum facharzt gehen nicht das eine andere ernste krankheit dahinter steckt.
Cathy01
Cathy01 | 18.08.2009
6 Antwort
@Daniel_Mama
mal wieder "Dauersymtome"?
susepuse
susepuse | 18.08.2009
5 Antwort
Oh man...
wenn der Test "Negativ" behauptet, was sollen wir dann jetzt tun? Das kann alles mögliche sein... magenschleimhautentzündung, Zyste, Magengeschwür... Geh zum Arzt!
Alinazz
Alinazz | 18.08.2009
4 Antwort
... kenn das
Du schreibst mir aus der Sele, habe die gleich Porbleme, Übelkeit seit Wochen, Brust ziehen und spannen, Heißhunger, mein Bauchunfang ist gewaschen sprich ich bin dicker geworden, Schwindelanfälle, ziehen in der Leisten gegend, ... aber der Test sagte vor 1 Woche negativ. Bit auch schon total fertig weil ich keine Gewissheit habe und beide Frauenärzte bei uns sind im Urlaub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
huhu
geh zum fa
mausi2261984
mausi2261984 | 18.08.2009
2 Antwort
Wenn du es nicht weißt und der
Test es dir auch nicht sagen kann! Was erwartest du von uns, die dich überhaupt nicht kennen und auf solch entfernung nicht wissen können ob du Schwanger sein könntest?? Die antwort die du nach längerem Sexlosen Leben hören willst: " JAA du bist Schwanger!!"
susepuse
susepuse | 18.08.2009
1 Antwort
Ähm
Naja wenn man lange keinen Geschlechtsakt vollzogen hat geht das dann überhaupt? Wie wärs mit nem Arztbesuch der kann es dir ja sagen
AJEsens
AJEsens | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading