hi

Playmate86s
Playmate86s
18.08.2009 | 25 Antworten
ich hab ne frage und zwar es heisst ja das man nur bei jungs in der schwangerschaft pikel hat naja manche sagen wieder nein nur bei mädchen! sind hier auch welche die viele pikel hatten oder haben und haben ein mädchen bekommen oder bekommen eins?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Trifft häufiger zu-Schwanger mit Junge+Pickel
Bei mir war es so Als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich ganz reine Haut und als ich mit den Jungen schwanger war hatte ich ziemlich viele Pickel. Kenne viele Frauen im Bekanntenkreis, die einen Jungen bekommen haben und vorher in der SS mittelschwere-starke Hautunreinheiten hatten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
24 Antwort
Trifft häufiger zu-Schwanger mit Junge+Pickel
Bei mir war es so Als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich ganz reine Haut und als ich mit den Jungen schwanger war hatte ich ziemlich viele Pickel. Kenne viele Frauen im Bekanntenkreis, die einen Jungen bekommen haben und vorher in der SS mittelschwere-starke Hautunreinheiten hatten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
23 Antwort
...
also enschuldige bitte...aber es nervt echt langsam. dein wunsch nach einem mädchen is ja schon krankhaft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
22 Antwort
ich soll laut drei unterschiedlichen fa unabhängig voneinander
ein mädchen bekommen! ich habe mal ein pikel genau wie vor der ss! also ich kann sagen das ich eine gute haut in der ss habe! aber ich muss lachen denn meine mutter sagte die woche noch zu mir ich galub noch immer das evtl. doch ein junge ist da du dafür viel zu gut noch aussiehst in der ss und mädchen rauben die schönheit! ich sagte ihr nur hat sie doch ich bin in die breite gegangen und schon 24kilo schwere und das ende 37ssw! hihihi!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
21 Antwort
ich hatte pickel
und habe einen jungen bekommen
emi0282
emi0282 | 18.08.2009
20 Antwort
hallo
also ich hatte ganz reine haut und schönes haar und es war ein junge.... kann mir aber net vorstellen dass es an dem liegt.... alles aberglaube genau so wie das mitn spitzen bauch - junge, runder breiter bauch - mädchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
19 Antwort
mythen!
mädchen nehmen die schönheit, jungs geben die schönheit. hat sich bei mir bewahrheitet, hab ein mädchen bekommen. aber ich denke nicht das es was mit dem junge oder mädchen zu tun hat, daran ist die hormon umstellung schuld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
18 Antwort
@Miss_glamour
Ich hatte auch überhaupt keinen einzigen pickel im gesicht! Ich hatte noch nie so gute haut wie in der ss.
Cathy01
Cathy01 | 18.08.2009
17 Antwort
...
Also ich hatte bei meiner ersten SS Pickel und es gab ein Mädchen und jetzt habe ich wieder Pickel und bekomme aber einen JUNGEN
JACQUI85
JACQUI85 | 18.08.2009
16 Antwort
-----------
Das ist totaler Schwachsinn! Unser erstes Kind ist war ein Mädchen und ich hatte total die Pickel. Das zweite Kind war ein Junge und ich hatte eine wunderbare Haut. Und jetzt das dritte Kind wird ein Junge und ich habe immerzu Pickel. Schrecklich!
Noobsy
Noobsy | 18.08.2009
15 Antwort
..
hi, also bei meiner 1 . SS bekam ich ein mädchen und jetzt ein junge und beidemale keine pickel.. :-) mit dem geschlecht hat es nichts zu tun..
biene220
biene220 | 18.08.2009
14 Antwort
hahahaa
hier sagt jetzt jeder das er beim mädchen pickel hatte. ich hab ein mädchen und hatte keine pickel.ich glaube es kommt ganz drauf an was du für eine haut hats wenn du problemhaut hast ist klar das du pickel bekommst egal bei was für einem geschlecht ist doch nur hokuspokus das ganze....
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.08.2009
13 Antwort
pickel hatte ich keine,aber röschenflechte am ganzen körper hatte ich bis zur 24.ssw!!!
War sehr nervig und nicht gerade schön... LG
Lino
Lino | 18.08.2009
12 Antwort
Auf sowas kann man nicht gehen, das sind märchen von früher
.
Katrin321
Katrin321 | 18.08.2009
11 Antwort
hi
Kenne das anders mädchen nehmen einen die schönheit und jungs geben eine die schönheit
melmag
melmag | 18.08.2009
10 Antwort
warte doch
einfach ab bis der arzt dir sagt ob du ein mädchen bekommst oder in deinen augen pech gehabt hast... ;o/
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.08.2009
9 Antwort
...
Hatte in keiner Schwangerschaft mit Pickeln zu tun und habe 3 Jungs. Ich kenne es nur, wenn man ein Mädchen bekommt, hat man mit viel Pickeln zu kämpfen.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 18.08.2009
8 Antwort
Hallo
Eine Freundin von mir sah aus, wie eine Streuselschnecke. Am ganzen Körper alles voll kleine Pickel. Sie hat ein Mädchen bekommen. Mmh aber ob man das wirklich daran erkennen kann, ist fraglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
Also ich habe 2 Jungs
und habe während den Schwangerschaften keine Pickel gehabt... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 18.08.2009
6 Antwort
Ich!
Bei mir war Gesicht, Rücken und Brust alles voll mit Pickel. Hab mich total geschämt, das ging so bis zum sechsten Monat. Und ich hab ein Mädchen bekommen. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie heißen eure Jungs?
01.03.2013 | 52 Antworten
Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
jungs-stil-frage
28.05.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading